Wolf ART 2A Tem. Regler

Diskutiere Wolf ART 2A Tem. Regler im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Habe bei meinem Temp. Regler Wolf ART 2a folgende Probleme: 1. Stimmt die angezeigt Temp. nicht. Die am Regler angezeigten 22°C...

dane

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
13
Hallo!

Habe bei meinem Temp. Regler Wolf ART 2a folgende Probleme:

1. Stimmt die angezeigt Temp. nicht. Die am Regler angezeigten 22°C entsprechen ca. 21°C "real".
Reset hat keine Änderung gebracht. Kann man die irgendwie einstellen?

2. Bei z.B. eingestellten 22°C heizt die Therme bis auf 22.8°C auf, erst dann dreht Sie ab.
Selbst wenn am Regler über 22°C angezeigt wird arbeitet die Therme munter weiter?!
Ist das normal?
Ist ziemlich nervig, da es dann in der Wohnung schon richtig kalt werden muss bevor die Therme wieder in Betrieb geht.

Regler sitzt in ca. 1,5m Höhe in Abstand von ca 3m zu den Heizkörpern (auf einer anderen Wand).


Bin für jeden Tipp dankbar.
Besten DANK im Vorhinein.

lG
Daniel
 

Mecc

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
10
Hallo Daniel,

schau dir mal die Vorlauf-Hysterese an ob die umgestellt wurde.

MFG
 

dane

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
13
Mecc schrieb:
Hallo Daniel,

schau dir mal die Vorlauf-Hysterese an ob die umgestellt wurde.

MFG
Auf welchen Wert sollte ich einstellen?
Einstellbereich von 1-20.

DANKE

lG
Daniel
 

dane

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
13
derzeit ist 8 eingestellt.

danke
lg
daniel
 
Thema:

Wolf ART 2A Tem. Regler

Wolf ART 2A Tem. Regler - Ähnliche Themen

  • Wolf Gastherme CGU-GK24 und Regler ART: hinteres Zimmer wird nicht warm

    Wolf Gastherme CGU-GK24 und Regler ART: hinteres Zimmer wird nicht warm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mit meiner Freundin eine unsanierte Altbauwohnung mit einer Wolf Gastherme CGU-GK24 und dem Analogen...
  • Wolf R12 Regler - versehentlich zwei Potis verstellt

    Wolf R12 Regler - versehentlich zwei Potis verstellt: Hallo zusammen, ich habe heute einen gebrochenen Drehregler bei einer Wolf R12 Steuerung gewechselt. Dabei habe ich alle Podi's, um später die...
  • Wolf CGU-2K-18 mit analogem Raumtemperaturregler

    Wolf CGU-2K-18 mit analogem Raumtemperaturregler: Moin, wir haben in unserer 46m² Wohnung eine Wolf CGU-2K-18 Heiztherme mit analogem Raumtemperaturregler (ART) verbaut. Es sind außerdem 4...
  • Regler am WOLF ART-2a --> vermute an Fehlfunktion

    Regler am WOLF ART-2a --> vermute an Fehlfunktion: Hallo allerseits, nachdem ich mehrmaligen googeln und durchforsten nicht schlauer geworden bin, hab ich nun entschieden, hierher reinzupassen...
  • Wolf Raumtemperaturregler ART_2a mit Wolf Therme CGU-2K-18/24 Regelt sehr schlecht.

    Wolf Raumtemperaturregler ART_2a mit Wolf Therme CGU-2K-18/24 Regelt sehr schlecht.: Hallo, ich habe obige Kombi in einer Etagenwohnung. Das Problem ist wenn ich am Regler eine Raumtemperatur von 22°C einstelle wird geheizt aber...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben