Wochentag einstellen?

Diskutiere Wochentag einstellen? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Obwohl das Datum stimmt (03.10.2022) wird bei mir ein Sonntag (7) angezeigt. Kann es sein das der Feiertag als Sonntag definiert wird?

Robbe

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
2
Obwohl das Datum stimmt (03.10.2022) wird bei mir ein Sonntag (7) angezeigt. Kann es sein das der Feiertag als Sonntag definiert wird?
 

Etamann

Profi
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1.059
--> schnelle Hilfe, ohne ins Handbuch zu schauen: stell kurz den 04.10.2022 ein, dann weißt Du, ob morgen ein Dienstag oder ein Montag ist ;-)
 
Thema:

Wochentag einstellen?

Wochentag einstellen? - Ähnliche Themen

  • Buderus Regelgerät 2102 zeigt bei Netzausfall falsches Datum Uhrzeit und Wochentag an

    Buderus Regelgerät 2102 zeigt bei Netzausfall falsches Datum Uhrzeit und Wochentag an: Hallo liebes Forum, ich schreibe hier nicht in eigener Sache,sondern möchte einer älteren Dame aus der Nachbarschaft helfen. Bei Ihrer Heizung...
  • Vissmann trimatik t40 ip20d , Wochentag Einstellung

    Vissmann trimatik t40 ip20d , Wochentag Einstellung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner viessmann trimatik t40 ip20d das ich so hier in dem Forum noch nicht finden konnte. Nach der...
  • Fernbedienung F hat falschen Wochentag

    Fernbedienung F hat falschen Wochentag: Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe eine Fernbedienung-F (7450 025) an einer Trimatic-MC, bisher auch problemlos...
  • Pfeil für Wochentag

    Pfeil für Wochentag: Hallo, habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal. Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung...
  • Viessmann Trimatik-MC 7410 065A Grundeinstellung (Wochentag, Zeit) unmöglich

    Viessmann Trimatik-MC 7410 065A Grundeinstellung (Wochentag, Zeit) unmöglich: Meine Heizung ist heute Nacht nicht angesprungen, sie läuft derzeit nur auf dem Modus Brauchwassererwärmung. An der Schaltuhr, die normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben