Wo steckt die Feinsicherung

Diskutiere Wo steckt die Feinsicherung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe eine einfache sowie banale Frage. Ich habe heute morgen das Steuergerät an meiner Heizung gewechselt. Der Brenner bekommt...

tipsi16

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe eine einfache sowie banale Frage.
Ich habe heute morgen das Steuergerät an meiner Heizung gewechselt. Der Brenner bekommt aber keine Spannung. Es hat gestern kurz einen Fehlerstrom gegeben, wodurch der Leitungsschutzschalter und die Feinsicherung sich verabschiedet haben.
Leitungsschutzschalter eingeschaltet, no prob. Aber Heizung bekommt keine Spannung, da die Feinsicherung defekt ist. Sitze seit 10 Uhr hier und lese mit Ausdauer wie der ein oder andere die Sicherung gewechselt oder wechseln lassen hat.
ABER keiner schreibt mal wo die Sicherung sitzt. Was muss ich abbauen um daran zu kommen.

Wir sitzen seit gestern morgen im Kalten.

Danke und Gruß

tipsi16 :cursing: X( X(
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
moin, du solltest noch ergänzend hinzufügen um welches Heizgerät es sich genau handelt....
 

tipsi16

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
2
Hallo,

sorry, klar konnte nicht gehen ohne Gerätbezeichnung.

Hab das Typenschild hochgeladen.

Gruß
tipsi16
 

Anhänge

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Welcher Kessel ist denn verbaut? Welche Regelung?

Den Feuerungsautomaten selber darf man nicht öffnen.....
 
Thema:

Wo steckt die Feinsicherung

Wo steckt die Feinsicherung - Ähnliche Themen

  • Warum steckt da ein Inbus??

    Warum steckt da ein Inbus??: Hallo zusammen, an unser FBH wurde die Pumpe getauscht - soweit sogut. Nun frage ich mich allerdings warum da ein Inbus steckt und dieser voll auf...
  • BM-2 (FM: 2.1 ; 2016) steckt in Schleife und lässt sich nicht mit aktueller FW updaten

    BM-2 (FM: 2.1 ; 2016) steckt in Schleife und lässt sich nicht mit aktueller FW updaten: Hallo, mein Wolf BM-2 (FM: 2.1 ; 2016) (für Raumlüftung) steckt nach Stromausfall in der mehrfach beschriebenen Inititialisierungsschleife fest...
  • Feinsicherung defekt und Hauptsicherung raus

    Feinsicherung defekt und Hauptsicherung raus: Hallo zusammen, Nachdem die brötje Ecotherm heute plötzlich aus war stellte ich fest dass die Hauptsicherung rausgegangen war. Nachdem die...
  • Opferanode steckt in Warmwasserspeicher fest / im Durchmesser gewachsen

    Opferanode steckt in Warmwasserspeicher fest / im Durchmesser gewachsen: Guten Tag, ich wollte an meiner Vaillant VSC 126/2-C140 im Warmwasserspeicher die Opferanode wechseln. Die Heizung ist 12 Jahre alt und ich...
  • Sinn der Nachtabsenkung wenn der VRC 410 in der Heizung steckt und nicht im Raum

    Sinn der Nachtabsenkung wenn der VRC 410 in der Heizung steckt und nicht im Raum: Bei mir steht eine Eco-compact Heizung im Keller und dort steckt ein VRC 410 mit angeschlossenem Aussenfühler drin. Wenn ich die Funktion richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben