Wo sind die vielen Handwerker nur hin, wo sind sie geblieben? OMG!

Diskutiere Wo sind die vielen Handwerker nur hin, wo sind sie geblieben? OMG! im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; OBACHT: Die rücklaufende Welle der Anti-Baby-Pille (eine Kindermörderin?) rollt an. Die hatten in den 1980ern die Birne echt nur zum Haare...

Thomas_1982

Guest
Rentnerbombe.png


OBACHT: Die rücklaufende Welle der Anti-Baby-Pille (eine Kindermörderin?) rollt an. Die hatten in den 1980ern die Birne echt nur zum Haare schneiden benutzt, denn spätestens da hätte man gegensteuern MÜSSEN. Naja, immerhin ist die Welle in 2035 durch. Also ab da wird es nicht mehr schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
575

Meine Worte...
Was meinst du was das für ein Theater war bis sie meine Mutter im Februar im Krankenhaus aufgenommen haben.
1.) Di 21:00 Anruf 112 ne ich soll 116117 anrufen.
2.) Mi 04:30 Anruf 112 ne ich soll 116117 anrufen. Der Arzt wird mich anrufen und kommen. Der Arzt ist der Meinung nicht kommen zu müssen. Ich soll meine Mutter selber in die Notaufnahme bringen.
3.) Mi 06:00 also setze ich meine Mutter in den Rollstuhl und bringe sie in die Notaufnahme.
Dort ist niemand. Kein Wunder man schickt alle weg. Ich lasse mich nicht wegschicken. Müde Gesichter. Puls und Blutdruck werden gemessen. Ein Arzt gerufen. Hätte ich eine Überweisung könnte er sie auf Geriatrie aufnehmen. Hätte hätte Fahrradkette. Ab nach Hause.
4.) Do 04:30 Anruf 112 es kommen 2 Sanitäter. Lassen sie ihre Mutter doch zu Hause sie weiß sowieso nicht mehr das sie noch da ist. Was??? Tolle Diagnose einer zukünftigen Studentin. Endstadium? Krebs? Alles aus?
5.) Fr 06:00 Anruf 112 es kommen 2 Sanitäter und lassen sich überreden sie mitzunehmen.
6.) 4 Wochen Intensivstation+Geriatrie. Besuchsverbot dank Prof. Lauterbach. Wie immer man hat keine Ahnung was sie hat. Könnte zu Ende gehen. Dann Ärztin die sie schon kannte. Es geht aufwärts.

Deutschland im Jahre 2022 eine Katastrophe.
 

Thomas_1982

Guest
Du, das ist erst der Anfang der Wehen. Was wird passieren, wenn man die 8,7 Mio. Diabetiker in der BRD nicht mehr mit ihrem täglich Insulin versorgt? Immerhin dürfte der Fachkräftemangel in D im Jahr 2060 überstanden sein. Dann sind nämlich die allermeisten Babyboomer-Kinder verstorben und die Deutschen machen mit einem verschlankten Staat weiter (der kontinuierlich immer weiter runterschrumpft). Also es werden dann höchstens noch 45 Mio. Deutsche sein. Schon jetzt haben 13% der in Deutschland lebenden Menschen keinen deutschen Pass, also sind wir aktuell nur noch 72 Mio. - und keiner hat es gemerkt!? Wenn jetzt der Bundes-Olaf ein Anwachsen auf 90 Mio. sieht, sollte klar sein, wie die Herren Politiker dafür sorgen wollen, dass nicht jede 2. Wohnung unvermietet bleibt. Wobei hiervon Mutter Natur in hohem Maße profitieren würde, allein schon weil man die dann nicht mehr beheizen müsste wie Bolle. Aber bis 2060 ist es noch eine ganze Weile, und es kommt sowieso (fast) immer anders als man denkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wo sind die vielen Handwerker nur hin, wo sind sie geblieben? OMG!

Wo sind die vielen Handwerker nur hin, wo sind sie geblieben? OMG! - Ähnliche Themen

  • Tecalor WP - viele Verdichterstarts

    Tecalor WP - viele Verdichterstarts: Hallo zusammen! wir sind vor Kurzem in unser neugebautes Haus gezogen. Mit den ursprünglichen Einstellungen, die der Heizungabauer zurückgelassen...
  • Buderus GB 192i viele Brennerstarts

    Buderus GB 192i viele Brennerstarts: Hallo, ich besitze eine knapp 2 Jahre alte Buderusheizung. Durch Zufall ist mir letzte Woche aufgefallen, dass die Heizung in den letzten 6...
  • Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts)

    Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts): Hallo zusammen, das ist ein neuer Hauptthread, sodass es im vorherigen nicht zu unübersichtlich wird @JSchnell danke nochmal für den Hinweis...
  • Ganz viele Fragen zu Vitodens WB2A 8,8-26 KW von 2004 nach Werkseinstellung

    Ganz viele Fragen zu Vitodens WB2A 8,8-26 KW von 2004 nach Werkseinstellung: Moin zusammen! Anlage: EFH 160m², HK1 OG mit Heizkörpern, HK2 EG mit Fußbodenheizung, Mischerbetrieb, 300 Liter WW Speicher, Witterungsgeführt...
  • Neue Gastherme, viele Angebote - welche nehmen?

    Neue Gastherme, viele Angebote - welche nehmen?: Guten Morgen hier im Heizungsforum, unsere alte Heizwertgastherme hat inzwischen über 20 Jahre auf dem Buckel und wir haben uns Angebote für eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben