Wo kann man Kaufen, Bestellen, Reparieren, Vaillant Grundplatine VCR 420

Diskutiere Wo kann man Kaufen, Bestellen, Reparieren, Vaillant Grundplatine VCR 420 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Sehr geehrte Damen und Herren Nach dem meine Anlage nach einem Kurzschlus nicht mehr voll funktionsfähig ist suche ich ein Rat. Da diese Platine...

GagiR

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
6
Sehr geehrte Damen und Herren

Nach dem meine Anlage nach einem Kurzschlus nicht mehr voll funktionsfähig ist suche ich ein Rat. Da diese Platine nicht mehr von Vaillant Centrale in Wien bestellbar ist, weil es wird nich mehr angeblich produziert???, ich bin gezwungen andere Wege suchen. und zwar Ist es irgendwo möglich diese Platine zu reparierten oder hat jamand eine gebrauchte zu verkaufen. Alle Tipps sind willkommen. Ich bitte um Rat und Hilfe
Danke
GagiR
 

Anhänge

galaxy04668

Mitglied seit
05.02.2019
Beiträge
4
Hallo,
wieder jemand aus Wien.
Habe Dein Problem gelesen, kannst Du mir mehr erzählen was los ist.
Habe kürzlich auch jemanden aus Wien geholfen, mit preiswerten Erfolg.
Kurz zu mir, habe viel mit Vaillant zu tun und Repariere bzw. Überhole Vaillant Regler.

Eine Plauderstunde kostet ja nix, also wenn Du Lust hast, kurze Info.

LG aus Deutschland von Galaxy
 
Thema:

Wo kann man Kaufen, Bestellen, Reparieren, Vaillant Grundplatine VCR 420

Wo kann man Kaufen, Bestellen, Reparieren, Vaillant Grundplatine VCR 420 - Ähnliche Themen

  • Paradigma - ich dachte ich kaufe Premium

    Paradigma - ich dachte ich kaufe Premium: hallo allerseits! Vorweihnachtliche Grüße aus Südwestfalen! Ich habe dieses Jahr eine neue Gasheizung mit unterstützender Solarthermie von der...
  • Junkers zbr 7-28 a23 was als Ersatz kaufen ?

    Junkers zbr 7-28 a23 was als Ersatz kaufen ?: Moin liebe Freunde, Wir haben eine Junkers zbr 7-28 a23. Leider gibts nur auf Kleinanzeigen Zsbr Geräte. Würde so ein Gerät auch funktionieren...
  • Öl Heizung mit 100% Wärmebedarf in 2023 kaufen aus Kapazitätsgründen erst 2024 einbauen. Ist das rechtlich zulässig?

    Öl Heizung mit 100% Wärmebedarf in 2023 kaufen aus Kapazitätsgründen erst 2024 einbauen. Ist das rechtlich zulässig?: Die Bundesregierung hat sichgerade geeinigt. Es läuft auf 65% regenerative Energie ab 2024 bei Totalheizungsausfall hinaus. Ich bekomme aber in...
  • Neue Umwälzpumpe im Voraus kaufen?

    Neue Umwälzpumpe im Voraus kaufen?: Hallo, ich habe eine Viessmann Trimatic MC/B, 24 Jahre alt, Seriennummer 7450361, Rexola Biferral. Die Umwälzpumpe, eine WILO VIHU 25/70r (oder...
  • Brötje WBS 14 F - kaufen oder nicht

    Brötje WBS 14 F - kaufen oder nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige dringend Rat. Wohne in einem kleinen alten Haus. Es wurde 1996 saniert und gedämmt. Noch ist eine 18kw...
  • Ähnliche Themen

    Oben