Wo bekomme ich so einen Halterung?

Diskutiere Wo bekomme ich so einen Halterung? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Halterung meiner Heizung. Diese ist über die Jahre leider etwas porös geworden und hält...

joergjunker

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Halterung meiner Heizung. Diese ist über die Jahre leider etwas porös geworden und hält somit nicht mehr.

Leider habe ich keinen Hersteller o.ä..

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke vorab

IMG_4682.JPGIMG_4683.JPG
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
joergjunker schrieb:
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Wo du so ein Teil bekommst kann ich dir nicht sagen. Fahre in einen Baumarkt, da haben sie unterschiedliche Schellen, da wird was brauchbares dabei sein.

Du kannst auch die vorhandene Schelle mit Blechtreibschrauben zusammenschrauben.
 

joergjunker

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
3
Danke für die Antwort.

Der Baumarkt wird der nächste Weg sein.

Leider ist die Plastik schon so brüchig, das Schrauben nicht mehr viel halten.
 
Thema:

Wo bekomme ich so einen Halterung?

Wo bekomme ich so einen Halterung? - Ähnliche Themen

  • Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert

    Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert: Hallo, vor kurzem wurde der Fernheizungsregler Trovis 5573 bei uns eingebaut im Austausch gegen ein älteres, defektes Modell. Seitdem bekomme ich...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?

    Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das Pumpenmodell herauszufinden kann ? Handelt es sich hierbei um eine Grundfos UPMO 6M 15 GG 3H...
  • Bekomme Badezimmer morgens nicht warm

    Bekomme Badezimmer morgens nicht warm: Guten Morgen zusammen, bevor ich meinen Heizungsbauer kontaktiere, versuche ich es mal hier. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder ne Idee...
  • Bad an längster Leitung – wie wärmer bekommen? (ohne die Rücklauftemperatur hochzustellen)

    Bad an längster Leitung – wie wärmer bekommen? (ohne die Rücklauftemperatur hochzustellen): Hallo, zur Situation: Haus mit offenen Räumen, ordentlich gedämmt Sole/Wasser WP im Keller Kombispeicher 100l/300l Bad im OG mit längster...
  • Ähnliche Themen

    Oben