Winter-/Sommer Umstellung

Diskutiere Winter-/Sommer Umstellung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Halllo Was bedeutet Winter-/Sommer Umstellung bei meiner Heizung? Da steht bei mir momentan 30,0 C

LucKy_StylZ

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
5
Halllo

Was bedeutet Winter-/Sommer Umstellung bei meiner Heizung?

Da steht bei mir momentan 30,0 C
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Prima ! Da friert selbst im besten Hochsommer niemand, aber Energie wird so auch keine eingespart. Im Ernst, je nach persönlichem Wärmeempfinden und dem der Mitbewohner stellt man die Sommer / Winterschwelle zwischen 18 und 22°C ein.
 

LucKy_StylZ

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
5
OK danke....dann stell ich das um
 
Thema:

Winter-/Sommer Umstellung

Winter-/Sommer Umstellung - Ähnliche Themen

  • Solarthermie erhöhter Gasverbrauch im Winter und unerträgliche Hitze im Sommer

    Solarthermie erhöhter Gasverbrauch im Winter und unerträgliche Hitze im Sommer: Schönen guten Tag Zusammen, wir haben seit letztem Jahr April eine Solarthermie Anlage mit 4 Vakuumröhrenkollektoren CPC 20 je 3,78 qm (3,1 qm...
  • Sommer Kühlen & im Winter effizient entfeuchten. Welches Kombigerät kann das effizient?

    Sommer Kühlen & im Winter effizient entfeuchten. Welches Kombigerät kann das effizient?: Hallo zusammen, ich habe eine 5m² Speisekammer mit Kühlschrank und 70% Luftfeutigkeit bei ca. 13-14Grad unbeheizt (40er Wände mit Lehmputz). Mit...
  • HS3220 Rattern beim umstellen von Sommer auf Winter

    HS3220 Rattern beim umstellen von Sommer auf Winter: Hallo, ich habe den Regler von Sommer auf Winter gedreht und es ertönt ein lautes Rattern. Stellt man wieder auf Sommer so ist es weg. Im...
  • Buderus Logamatic 4211 - Automatische Sommer / Winter umstellung

    Buderus Logamatic 4211 - Automatische Sommer / Winter umstellung: Hallo, anlässig des beginnenden Winters bzw des letzten Oktober Wochenendes und der Tatsache dass meine Logamatic 4211 nicht automatisch auf...
  • Viessmann Duomatik FL auf Sommer / Winter umstellen ?

    Viessmann Duomatik FL auf Sommer / Winter umstellen ?: Hallo, ich dachte mir bevor ich wieder den Installateur rufe frag ich mal hier nach :) Also auf was muss ich den Schalter drehen um auf Sommer...
  • Ähnliche Themen

    Oben