Windhager Biowin 2 Touch; Pelletlager befüllt; 100 % einstellen
Diskutiere Windhager Biowin 2 Touch; Pelletlager befüllt; 100 % einstellen im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen,
ich habe gestern Pellets geliefert bekommen.
Wollte nun den Bestand auf 100 % einstellen; im Display wird komischerweise 85 %...
Hallo zusammen,
ich habe gestern Pellets geliefert bekommen.
Wollte nun den Bestand auf 100 % einstellen; im Display wird komischerweise 85 % angezeigt.
Könnte mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung/Änderung auf 100 % Befüllung vornehmen kann?
Im Voraus schon einmal besten Dank!
Grüße
Markus
Thema:
Windhager Biowin 2 Touch; Pelletlager befüllt; 100 % einstellen
Ersatzteilliste Viessmann Vitolig 300 VL3 oder Windhager PMX 150: Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Ersatzteilliste/Ersatzteilkatalog, oder den Link dazu, für die Pelletheizung Viessmann Vitolig 300 VL3...
Alte windhager Ölheizung Problem: Hallo, die Ölheizung ist extrem alt aber lief noch bis vor kurzem sehr gut.
Jetzt nach dem tanken brennt zwar der Brenner, das Feuer bleibt ABER...
Erfahrungen mit Pelletheizung Windhager Biowin 2: Hallo,
Wir wollen unsere Ölheizung gegen eine Pelletheizung mit Pufferspeicher und Solarthermie austauschen. Aufgrund unserer schmalen...
Windhager BioWin 2 Pelletheizung: Kann mir jemand erklären, wie ich den Pellet-Lagerraum Bestand auf dem Display der Heizung so einstellen kann, daß ich die Meldung "Lagerraum wird...
Windhager Biowin Umwälzpumpe schält nicht automatisch ein: Hallo Zusammen,
ich hab eine Pelletsanlage Windhager Biowin Premin, 15 KW, Baujahr 2005.
Die Umwälzpumpe Heizkörper läuft im Automatikbetrieb...
-
Ersatzteilliste Viessmann Vitolig 300 VL3 oder Windhager PMX 150: Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Ersatzteilliste/Ersatzteilkatalog, oder den Link dazu, für die Pelletheizung Viessmann Vitolig 300 VL3...
-
Alte windhager Ölheizung Problem: Hallo, die Ölheizung ist extrem alt aber lief noch bis vor kurzem sehr gut.
Jetzt nach dem tanken brennt zwar der Brenner, das Feuer bleibt ABER...
-
Erfahrungen mit Pelletheizung Windhager Biowin 2: Hallo,
Wir wollen unsere Ölheizung gegen eine Pelletheizung mit Pufferspeicher und Solarthermie austauschen. Aufgrund unserer schmalen...
-
Windhager BioWin 2 Pelletheizung: Kann mir jemand erklären, wie ich den Pellet-Lagerraum Bestand auf dem Display der Heizung so einstellen kann, daß ich die Meldung "Lagerraum wird...
-
Windhager Biowin Umwälzpumpe schält nicht automatisch ein: Hallo Zusammen,
ich hab eine Pelletsanlage Windhager Biowin Premin, 15 KW, Baujahr 2005.
Die Umwälzpumpe Heizkörper läuft im Automatikbetrieb...