Wilo Pumpe Unterschied ?

Diskutiere Wilo Pumpe Unterschied ? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Kann mir jemand den Unterschied (wenn es einen gibt) nennen zwischen einer Wilo TOP S40/7 Art.-No. 2046602/07/w04 und Wilo TOP-S40/7 Art.-No...

Olli850

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
44
Kann mir jemand den Unterschied (wenn es einen gibt) nennen zwischen einer
Wilo TOP S40/7 Art.-No. 2046602/07/w04
und
Wilo TOP-S40/7 Art.-No 2046603/07w49
Gruß Olli
 
Thema:

Wilo Pumpe Unterschied ?

Wilo Pumpe Unterschied ? - Ähnliche Themen

  • Meinungen Lagerschaden WILO Pumpe

    Meinungen Lagerschaden WILO Pumpe: Hallo Brauche mal euren Rat/ Erfahrung bezüglich einer Umwälzpumpe. Die Pumpe WILO Yonos MAXO plus 40/0,5-8 PN wurde vor zwei Jahren in die...
  • Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil

    Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil: Wir haben in unserer zweigeschossigen Wohnung (200qm) in einem Mehrfamilienhaus eine Warmwasser Fußbodenheizung. Dabei haben wir als einzige...
  • Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?

    Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?: Hallo, weiß jemand, ob man in das Pumpenunterteil einer Wilo Stratos Pico Plus 30 den Pumpenkopf einer Pico Plus 25 einbauen kann? Auf den ersten...
  • VC 146/5-5 Wilo oder Grundfos Pumpe

    VC 146/5-5 Wilo oder Grundfos Pumpe: Hallo Community! Ich habe in letzten 2 Monaten zweimal den Fehler 75 in der Anzeige gehabt. Leitungsdruck stimmt, nach Reset lief es wieder...
  • Wilo Pumpe Typ TOP S30/10

    Wilo Pumpe Typ TOP S30/10: In meiner Heizungsanlage ist eine Wilo Pumpe Typ TOP S30/10 verbaut. Da die Pumpe viel Strom verbraucht, möchte ich eine Hocheffizienzpumpe...
  • Ähnliche Themen

    Oben