Wilo Pumpe ersetzt aber...

Diskutiere Wilo Pumpe ersetzt aber... im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; ich habe meine alte Wilo 25 / 6 Pumpe ersetzt,alles richtig installiert und entlüftet aber...sie scheint nicht zu laufen, was könnte das sein? :(...

jonolux

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
24
ich habe meine alte Wilo 25 / 6 Pumpe ersetzt,alles richtig installiert und entlüftet aber...sie scheint

nicht zu laufen, was könnte das sein? :(

danke für Antworten

John
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Welche Pumpe war vorher drin?

Was hast du jetzt eingebaut?

W>Für welchen Zweck ist sie gedacht?
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
mess doch mal sie spannung kommen die 230V auch zur pumpe?
welle mal probieren zum "anlaufen".

wenn das alles nix hilft is sie wahrscheinlich defekt -> zurückbringen.

lg
 
Thema:

Wilo Pumpe ersetzt aber...

Wilo Pumpe ersetzt aber... - Ähnliche Themen

  • Meinungen Lagerschaden WILO Pumpe

    Meinungen Lagerschaden WILO Pumpe: Hallo Brauche mal euren Rat/ Erfahrung bezüglich einer Umwälzpumpe. Die Pumpe WILO Yonos MAXO plus 40/0,5-8 PN wurde vor zwei Jahren in die...
  • Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil

    Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil: Wir haben in unserer zweigeschossigen Wohnung (200qm) in einem Mehrfamilienhaus eine Warmwasser Fußbodenheizung. Dabei haben wir als einzige...
  • Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?

    Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?: Hallo, weiß jemand, ob man in das Pumpenunterteil einer Wilo Stratos Pico Plus 30 den Pumpenkopf einer Pico Plus 25 einbauen kann? Auf den ersten...
  • VC 146/5-5 Wilo oder Grundfos Pumpe

    VC 146/5-5 Wilo oder Grundfos Pumpe: Hallo Community! Ich habe in letzten 2 Monaten zweimal den Fehler 75 in der Anzeige gehabt. Leitungsdruck stimmt, nach Reset lief es wieder...
  • Wilo Pumpe Typ TOP S30/10

    Wilo Pumpe Typ TOP S30/10: In meiner Heizungsanlage ist eine Wilo Pumpe Typ TOP S30/10 verbaut. Da die Pumpe viel Strom verbraucht, möchte ich eine Hocheffizienzpumpe...
  • Ähnliche Themen

    Oben