Wilo Pico 1-4 und 1-6 baugleich?

Diskutiere Wilo Pico 1-4 und 1-6 baugleich? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, Kurze Frage, ist die Wilo Pico 1-4 mit der 1-6 vom Grundköper her baugleich, also lediglich die Elektronik eine andere?

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
Hallo,

Kurze Frage, ist die Wilo Pico 1-4 mit der 1-6 vom Grundköper her baugleich, also lediglich die Elektronik eine andere?
 
Thema:

Wilo Pico 1-4 und 1-6 baugleich?

Wilo Pico 1-4 und 1-6 baugleich? - Ähnliche Themen

  • Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

    Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]: Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...
  • Problem: Umwälzpumpe Wilo Stratus Pico hat aufgehört zu laufen (ganz aus...)

    Problem: Umwälzpumpe Wilo Stratus Pico hat aufgehört zu laufen (ganz aus...): Hallo Zusammen, ich habe 3 Wilo Stratus Pico (Umlaufpumpen) im Einsatz, eine davon ist jetzt sozusagen übernacht ausgegangen. Ich dachte zuerst...
  • E11 Stoerung an der Wilo-Stratos PICO Plus

    E11 Stoerung an der Wilo-Stratos PICO Plus: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich suche Unterstützung bei der Fehlerbehebung der E11-Fehlermeldung meiner Wilo-Pumpe. Dies trat auf, nachdem ich...
  • Pumpenleistung Wilo Strato Pico

    Pumpenleistung Wilo Strato Pico: Moin Moin, könnte mir jemand helfen meine Wilo Pumpe auf die richtige Leistung einzustellen? es geht um ca 130qm Wohnfläche welche via...
  • Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?

    Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?: Hallo, weiß jemand, ob man in das Pumpenunterteil einer Wilo Stratos Pico Plus 30 den Pumpenkopf einer Pico Plus 25 einbauen kann? Auf den ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben