Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

Diskutiere Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch" im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein. :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawk

Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
105
Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein. :cool:
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.707
Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein. :cool:
Das ist es sicherlich, das bestreite ich nicht. Ich bin einfach zu alt für diesen Kram, zumal der mich absolut nicht interessiert. Aber ohne PC geht es heutzutage nun mal nicht. Windows ist wie ein U-Boot, man öffnet ein Fenster und schon gehen die Probleme los! xD
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.707
wirst dazu aber neue Hardware benötigen
Mist, die habe ich gerade neu gekauft. xD

Soweit ich weiß, ist der Krempel auch Windows 11-tauglich.

Mainboard: ASUS Prime B450-Plus
CPU: AMD Ryzen 7 3700X
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance LPX
Graka: Nvidia GT 1030
M.2-SSD Samsung 980 Pro
Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 (500W)
 

Hinnerk

Profi
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
313
...Windows ist wie ein U-Boot, man öffnet ein Fenster und schon gehen die Probleme los! xD
Dazu fällt mir gerade ein Witz ein: Wovor haben U-Bootbesatzungen die größte Angst?



vor dem Tag der offenen Tür.

(Ich kenne einen hier aus dem Forum der geht jetzt zum Lachen in den Keller. :))
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
11.529
Ja, geschieht in einem anderen Thema ansatzweise auch wieder. Dumme, unwahre Bemerkung, kein sinnvoller Beitrag zum Thema...
Sagenhaft ! Der Mann hat mal wieder vor dem Spiegel gestanden und sich selbst erkannt. Alle Achtung, Herr Tatsachenverdreher und Buchstabenakrobat.
 
Defrost

Defrost

Profi
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
1.103
Sagenhaft ! Der Mann hat mal wieder vor dem Spiegel gestanden und sich selbst erkannt. Alle Achtung, Herr Tatsachenverdreher und Buchstabenakrobat.
Das merkt man auch besonders das er bei Wärmepumpen mitreden will, aber sein Wissen sich über das Internet einholt.😂
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
11.529
Dazu fällt mir gerade ein Witz ein: Wovor haben U-Bootbesatzungen die größte Angst?



vor dem Tag der offenen Tür.
Respektloser geht es wohl nicht mehr. 👎 Über 30.000 auf See gebliebene U-Bootfahrer und deren Angehörige gehen gerade in den besagten Keller.
 

Hinnerk

Profi
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
313
Respektloser geht es wohl nicht mehr. 👎 Über 30.000 auf See gebliebene U-Bootfahrer und deren Angehörige gehen gerade in den besagten Keller.
tricotrac als Gutmensch. Irgendwie lustig. Ich könnte jetzt noch einen Witz über den SHKler bringen. Aber dann fühlen sich zehntausende Blaumänner diskriminiert.
Du bist einfach ein hoffnungsloser Fall tricotrac. Was sollen wir bloß mit dir machen?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
11.529
tricotrac als Gutmensch.
Du verwechselst hier etwas.

Irgendwie lustig. Ich könnte jetzt noch einen Witz über den SHKler bringen
Geh aber vorher in den Keller. Dann hört oder liest diesen Unsinn wenigstens niemand.

Aber dann fühlen sich zehntausende Blaumänner diskriminiert
Die könnten dann über dich herfallen. Wundern täte mich das nicht.

Du bist einfach ein hoffnungsloser Fall tricotrac. Was sollen wir bloß mit dir machen?
Ich bin keinesfalls hoffnungslos, wie kommst du auf das schmale Brett ? Gegenfrage : Was sollen wir bloß mit dir machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch" - Ähnliche Themen

  • Alle Jahre wieder: Ausfall der Fussbodenheizung bei Vaillant zum Herbst

    Alle Jahre wieder: Ausfall der Fussbodenheizung bei Vaillant zum Herbst: Hallo Zusammen, Alle Jahre wieder hat unser Vaillant-System ein ganz besonderes Geschenk für uns: pünktlich zum Beginn der kühleren Jahreszeit...
  • Trimatic MC - Warmwasser-Bereitung fällt hin und wieder aus?

    Trimatic MC - Warmwasser-Bereitung fällt hin und wieder aus?: Hallo zusammen, nachfolgend ein Bild meiner Regelungseinheit Trimatik-MC, insb. mit den gewählten Einstellungen. Das WW hatte zu diesem Zeitpunkt...
  • Vaillant VKs 29E immer wieder Ausfall

    Vaillant VKs 29E immer wieder Ausfall: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte heute einmal dieses Forum bemühen um etwas über meinen Heizungsofen zu erfragen. Es handelt sich um oben...
  • Heizkreispumpe fällt immer wieder aus, Wilo Stratos Pico und Fröhling P4

    Heizkreispumpe fällt immer wieder aus, Wilo Stratos Pico und Fröhling P4: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe ein 34 Jahre altes Haus mit Fußbodenheizung, in das ich vor 5 Jahren einen Fröhling...
  • Heizung fällt immerwieder aus

    Heizung fällt immerwieder aus: Hallo zusammen, unsere Heizung fällt im Normalbetrieb immer wieder aus. Erst war es alle paar Tage und jetzt fast permanent.plötzlich werden alle...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben