Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

Diskutiere Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch" im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein. :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawk

Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
243
Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein. :cool:
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein
Was? aber alles ist ein Userproblem. Hätte er das Produkt, oder was auch immer, nicht gekauft, hätte er das Problem nicht.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.332
Das scheint eindeutig ein Userproblem zu sein. :cool:
Das ist es sicherlich, das bestreite ich nicht. Ich bin einfach zu alt für diesen Kram, zumal der mich absolut nicht interessiert. Aber ohne PC geht es heutzutage nun mal nicht. Windows ist wie ein U-Boot, man öffnet ein Fenster und schon gehen die Probleme los! xD
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.332
wirst dazu aber neue Hardware benötigen
Mist, die habe ich gerade neu gekauft. xD

Soweit ich weiß, ist der Krempel auch Windows 11-tauglich.

Mainboard: ASUS Prime B450-Plus
CPU: AMD Ryzen 7 3700X
RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance LPX
Graka: Nvidia GT 1030
M.2-SSD Samsung 980 Pro
Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 (500W)
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.843
...Windows ist wie ein U-Boot, man öffnet ein Fenster und schon gehen die Probleme los! xD
Dazu fällt mir gerade ein Witz ein: Wovor haben U-Bootbesatzungen die größte Angst?



vor dem Tag der offenen Tür.

(Ich kenne einen hier aus dem Forum der geht jetzt zum Lachen in den Keller. :))
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Ja, geschieht in einem anderen Thema ansatzweise auch wieder. Dumme, unwahre Bemerkung, kein sinnvoller Beitrag zum Thema...
Sagenhaft ! Der Mann hat mal wieder vor dem Spiegel gestanden und sich selbst erkannt. Alle Achtung, Herr Tatsachenverdreher und Buchstabenakrobat.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Sagenhaft ! Der Mann hat mal wieder vor dem Spiegel gestanden und sich selbst erkannt. Alle Achtung, Herr Tatsachenverdreher und Buchstabenakrobat.
Das merkt man auch besonders das er bei Wärmepumpen mitreden will, aber sein Wissen sich über das Internet einholt.😂
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Dazu fällt mir gerade ein Witz ein: Wovor haben U-Bootbesatzungen die größte Angst?



vor dem Tag der offenen Tür.
Respektloser geht es wohl nicht mehr. 👎 Über 30.000 auf See gebliebene U-Bootfahrer und deren Angehörige gehen gerade in den besagten Keller.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.843
Respektloser geht es wohl nicht mehr. 👎 Über 30.000 auf See gebliebene U-Bootfahrer und deren Angehörige gehen gerade in den besagten Keller.
tricotrac als Gutmensch. Irgendwie lustig. Ich könnte jetzt noch einen Witz über den SHKler bringen. Aber dann fühlen sich zehntausende Blaumänner diskriminiert.
Du bist einfach ein hoffnungsloser Fall tricotrac. Was sollen wir bloß mit dir machen?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
tricotrac als Gutmensch.
Du verwechselst hier etwas.

Irgendwie lustig. Ich könnte jetzt noch einen Witz über den SHKler bringen
Geh aber vorher in den Keller. Dann hört oder liest diesen Unsinn wenigstens niemand.

Aber dann fühlen sich zehntausende Blaumänner diskriminiert
Die könnten dann über dich herfallen. Wundern täte mich das nicht.

Du bist einfach ein hoffnungsloser Fall tricotrac. Was sollen wir bloß mit dir machen?
Ich bin keinesfalls hoffnungslos, wie kommst du auf das schmale Brett ? Gegenfrage : Was sollen wir bloß mit dir machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch" - Ähnliche Themen

  • Wann fallen die Pellet Preise üblicherweise im Frühling?

    Wann fallen die Pellet Preise üblicherweise im Frühling?: Wann fielen „früher“ die Preise für Pellet lose im Frühling üblicherweise und was waren die Gründe für diesen Preis „Absacker“? Brauchen die...
  • Heizungsstörung, falls kein Gas anliegt?

    Heizungsstörung, falls kein Gas anliegt?: Hallo zusammen, ich mache mir derzeit Gedanken ob meine Vaillant Brennwert-Wandgerät aus 2012 auf Störung geht, wenn kein Gas mehr anliegt aber...
  • Brandneu Sieger HG11 W24 Kellerfund falls jemand Interesse hat...

    Brandneu Sieger HG11 W24 Kellerfund falls jemand Interesse hat...:
  • Erfahrungsaustausch H-Gas-Umstellung: Netzbetreiber verweigern in einigen Fällen die Anpassung von DeDietrich-Anlagen

    Erfahrungsaustausch H-Gas-Umstellung: Netzbetreiber verweigern in einigen Fällen die Anpassung von DeDietrich-Anlagen: Wie ich selbst feststellen musste und wie auch andere hier im Forum berichten verweigern Netzbetreiber die H-Gas-Anpassung einiger DeDietrich...
  • Abgassystem in jedem Fall neu? Bei uns leider sehr aufwändig...

    Abgassystem in jedem Fall neu? Bei uns leider sehr aufwändig...: Hallo Forumsmitglieder, wir möchten gerne unsere etwas über 20 Jahre alte Brennwerttherme Junkers Cerapur ersetzen, weshalb ich verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben