Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

Diskutiere Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch" im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Weil ich einfach keine Juristensprache beherrsche. Und erklären und diskutieren verlängert nicht unbedingt (d)ein Leben. Leider wurde dabei nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Wenn du den Inhalt der Formulare nicht verstehst warum unterschreibst du dann ohne es dir erklären zu lassen
Weil ich einfach keine Juristensprache beherrsche. Und erklären und diskutieren verlängert nicht unbedingt (d)ein Leben. Leider wurde dabei nicht näher auf "Nebenwirkungen" eingegangen.

Wenn ja Glückwunsch zum perfekten servilen Untertanen (no front) ....... Ich weis man kann nichts wirklich ändern aber man kann ja wenigstens ein bißchen Sand spielen...... ;)
Und deinen Sarkasmus kannst du dir getrost ersparen.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.843
Moin Zusammen,

es macht richtig Freude in diesem kurzweiligen Forum zu lesen. Das bringt weit meht als Corona News oder Laberrunden wie bei z.B. Anne Will.

LG von Martin
Das geht mir genau so. Am lustigsten finde ich immer die Beiträge von Usern die es am liebsten hätten wenn die Heizung der Kunden in einem abschließbaren Heizungsraum installiert ist zu dem der Haus-oder Wohnungseigentümer keinen Zutritt hat und der Schlüssel beim Heizi des Vertrauens hinterlegt ist.
Genau wie tricotrac will ich da jetzt keine Namen nennen... ;)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Ja ich weiss. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Sinnfreie Beiträge tragen aber nicht dazu bei.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.843
Es gibt gewisse Handwerker die gehen in den Keller um an der Heizung zu basteln. Andere gehen zum Lachen dorthin. Oder sind das gar die Gleichen? :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Es ist schon erstaunlich wer sich hier so zum Besten gibt. Eine Type mit sagenhaften 43 Beiträgen will schon beurteilen können, das ich 50 % meiner Beiträge löschen könnte. Ich habe bisher von dem nichts sinnvolles lesen können. Der andere Typ ist eh ein hoffnungsloser Bastel-Wastel mit 265 Beiträgen. Da täuscht er gern seine Kenntnisse vor.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.843
Es ist schon erstaunlich wer sich hier so zum Besten gibt. Eine Type mit sagenhaften 43 Beiträgen will schon beurteilen können, das ich 50 % meiner Beiträge löschen könnte. Ich habe bisher von dem nichts sinnvolles lesen können. Der andere Typ ist eh ein hoffnungsloser Bastel-Wastel mit 265 Beiträgen. Da täuscht er gern seine Kenntnisse vor.
Ach gib zu tricotrac, bei dem einen oder anderen Tipp von mir ist auch dir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Dafür musst du dich jetzt nicht schämen. Ist alles gut. :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Dein Geschreibsel nehme ich mal nicht ganz ernst. War doch des guten Tropfen Rotweins einer zu viel, nee ? Klar, dass dann dein Kronleuchter angeht.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.332
Zuviel Text, worum geht es?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.332
Ihr habt Sorgen. Ich versuche gerade mit Windows 10 klarzukommen, DAS ist eine Herausforderung. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch" - Ähnliche Themen

  • Wann fallen die Pellet Preise üblicherweise im Frühling?

    Wann fallen die Pellet Preise üblicherweise im Frühling?: Wann fielen „früher“ die Preise für Pellet lose im Frühling üblicherweise und was waren die Gründe für diesen Preis „Absacker“? Brauchen die...
  • Heizungsstörung, falls kein Gas anliegt?

    Heizungsstörung, falls kein Gas anliegt?: Hallo zusammen, ich mache mir derzeit Gedanken ob meine Vaillant Brennwert-Wandgerät aus 2012 auf Störung geht, wenn kein Gas mehr anliegt aber...
  • Brandneu Sieger HG11 W24 Kellerfund falls jemand Interesse hat...

    Brandneu Sieger HG11 W24 Kellerfund falls jemand Interesse hat...:
  • Erfahrungsaustausch H-Gas-Umstellung: Netzbetreiber verweigern in einigen Fällen die Anpassung von DeDietrich-Anlagen

    Erfahrungsaustausch H-Gas-Umstellung: Netzbetreiber verweigern in einigen Fällen die Anpassung von DeDietrich-Anlagen: Wie ich selbst feststellen musste und wie auch andere hier im Forum berichten verweigern Netzbetreiber die H-Gas-Anpassung einiger DeDietrich...
  • Abgassystem in jedem Fall neu? Bei uns leider sehr aufwändig...

    Abgassystem in jedem Fall neu? Bei uns leider sehr aufwändig...: Hallo Forumsmitglieder, wir möchten gerne unsere etwas über 20 Jahre alte Brennwerttherme Junkers Cerapur ersetzen, weshalb ich verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben