Wie teuer ist eine Wartung beim COB 20 / wie viel habt ihr bezahlt?

Diskutiere Wie teuer ist eine Wartung beim COB 20 / wie viel habt ihr bezahlt? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Was ist ein angemessener Preis für die Wartung eines COB-20 (Öl-Brennwertkessel) (ohne Material)? Der Monteur hat keine Prüfung / Erneuerung des...

Jonas92

Threadstarter
Was ist ein angemessener Preis für die Wartung eines COB-20 (Öl-Brennwertkessel) (ohne Material)?

Der Monteur hat keine Prüfung / Erneuerung des Kondensats vorgenommen, obwohl dies in der Wartungsanleitung detailliert beschrieben ist. Ein Rechnung hat er jetzt geschickt.

Was tun?

Grüsse

Jonas92

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Kondensat erneuern?
Meinst du die Neutralisation?

Die Kondensatwege müssen hald gereinigt werden.

Die reine Arbeitszeit dürfte ca 1,5 h betragen. Dazu gehört auch das Umfeld wie MAG prüfen, Schmutzfänger reinigen usw

Thema:

Wie teuer ist eine Wartung beim COB 20 / wie viel habt ihr bezahlt?

Wie teuer ist eine Wartung beim COB 20 / wie viel habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe mit einer Heizungssteuerung

Brauche Hilfe mit einer Heizungssteuerung: Hallo, ich bin Mieter in einem ehemaligen Einfamilienhaus, die irgendwann zu einer Mehrfamilienhaus umgebaut wurde. Zugriff auf die Heizung habe...
  • Verständissfrage zu einer calorMATIC VRC 630 Steuerung

Verständissfrage zu einer calorMATIC VRC 630 Steuerung: Hallo zusammen, da ich neu bin zunächst mal, ich bin der Lukas aus Geisenheim, das liegt im Rheingau. Wir haben ein Heizkessel mit einer...
  • Loht sich eine Smarte Heizungssteuerung? Heizverhalten überdenken?

Loht sich eine Smarte Heizungssteuerung? Heizverhalten überdenken?: Hallo Zusammen, Ich habe mich ein wenig in das Thema Smarte Heizungssteuerung (Netatmo und co.) eingelesen und habe hier im Forum oftmals...
  • Ansteuerung meiner Sieger SG12A von außen

Ansteuerung meiner Sieger SG12A von außen: Hallo, ich habe ein Speed Power 3 (efg.de)in mein Gebäude als Heizungsregelung eingebaut, mit FBH und Wärmespeicher. Die alte Therme (Sieger...
  • HILFE!!: RELAIS in Heizungssteuerung rasselt, keine Zündung

HILFE!!: RELAIS in Heizungssteuerung rasselt, keine Zündung: Liebes Forum, pünktlich zu Weihnachten hat meine Junkers Heizung den Geist aufgegeben. Da nun Haus und Wasser kalt sind habe ich die Hoffnung...