Wie RC310 aus GB192 entnehmen?

Diskutiere Wie RC310 aus GB192 entnehmen? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Frage kommt mir ein bisschen blöd vor, aber wie entnehme ich das RC310 aus der Klappe meiner GB192? Um die Steuerung aus der Raumhalterung zu...

zestos

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2022
Beiträge
82
Die Frage kommt mir ein bisschen blöd vor, aber wie entnehme ich das RC310 aus der Klappe meiner GB192?

Um die Steuerung aus der Raumhalterung zu nehmen, gab es unten einen kleinen Knopf zur Entriegelung, so was habe ich im Heizgerät nicht gefunden. Und mit Kraft dran ziehen möchte ich auch nicht …
 
Thema:

Wie RC310 aus GB192 entnehmen?

Wie RC310 aus GB192 entnehmen? - Ähnliche Themen

  • Buderus Gb192i mit Rc310 Monitoransicht

    Buderus Gb192i mit Rc310 Monitoransicht: Hallo und guten Abend, nach Wartung sieht mein Standardbild plötzlich wie auf Bild 1aus. Wie kann ich wieder auf Bild 2 ändern. Schon mal danke...
  • sinnvolle Einstellungen der Logamatic RC310 bei den Absenkarten

    sinnvolle Einstellungen der Logamatic RC310 bei den Absenkarten: Bei der Logamatic RC310 sind folgende Parameter eingestellt: Absenkart: außen reduzierter Betrieb: unter 0 °C Durchheizen unter: aus Frostschutz...
  • Buderus GB172 mit RC310 Steuerung

    Buderus GB172 mit RC310 Steuerung: Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch.Ich möchte mir von Tado Starten Kit V3++ kaufen mit der Internet Bridge die an die Heizungsanlage...
  • Einstellung Gb172-20 mit RC310

    Einstellung Gb172-20 mit RC310: Guten Morgen, (L) Ich habe letztes Jahr die Buderus GB 172-20 mit dem RC310 bekommen. Das Haus hat ca. 160qm. Das Gerät ist auf dem Dachboden da...
  • Buderus GB192-15iT100S - Info-Menü Logamatic RC310 "Energieverbrauch" verändert

    Buderus GB192-15iT100S - Info-Menü Logamatic RC310 "Energieverbrauch" verändert: Als meine Heizung im Juli 2023 installiert wurde, bin ich alle Menüs der Bedieneinheit einmal durchgegangen und habe davon Fotos gemacht. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben