Wie öffnet man den Außenfühler 9535

Diskutiere Wie öffnet man den Außenfühler 9535 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich möchte den Außenfühler 9535 (2 Jahre alt) versetzen, da am jetzigen Montageort am frühen Abend die Sonne darauf scheint. Vermutlich...

achim51

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
30
Hallo,
ich möchte den Außenfühler 9535 (2 Jahre alt) versetzen, da am jetzigen Montageort am frühen Abend die Sonne darauf scheint.
Vermutlich muss man an der richtigen Stelle am Gehäusedeckel ziehen, aber wo genau? Ich möchte nichts abbrechen.
 

Anhänge

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.380
Die Kunststoff Abdeckung ist Gesteckt, und mit den Betrieb Jahren, kann das (wieder) Entfernen (der Abdeckung) schon mal etwas Schwerer gehen...

1652610959155.png
 

dapeter

Mitglied seit
25.04.2022
Beiträge
7
Wenn du von oben schaust siehst du so zwei Erhebungen. Einfach ein wenig mit einem flachen Schraubenzieher nach oben hebeln. Ich habe es gerade erst vor ein paar Tagen an einem ca. 18 Jahre alten Gehäuse gemacht. Der Deckel lässt sich dann abnehmen.

Grüße und viel Erfolg.
 

achim51

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
30
Danke!
 
Thema:

Wie öffnet man den Außenfühler 9535

Wie öffnet man den Außenfühler 9535 - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 24-3KE Heizkreislauf öffnet nicht, Warmwasser funktioniert

    Junkers ZWR 24-3KE Heizkreislauf öffnet nicht, Warmwasser funktioniert: Hallo liebe Forumsnutzer, ich habe aktuell Probleme mit meiner sonst zuverlässigen Junkers ZWR 24-3KE von 1992. Letzte Woche habe ich nach...
  • Sieger hg 12 wg 24 - Heizkreis öffnet nicht

    Sieger hg 12 wg 24 - Heizkreis öffnet nicht: Hallo zusammen, ich konnte kein ähnliches Problem finden deswegen eröffne ich diesen Thema. Meine Sieger Gastherme funktion ohne Störungen...
  • Junkers ZWR24-2 KDE Gasarmatur öffnet nicht

    Junkers ZWR24-2 KDE Gasarmatur öffnet nicht: Hallo in die Runde, unser Oldtimer mag nicht Zünden. Der Zündfunke ist da, nach mehreren Versuchen schaltet sie -wie sie soll- auf Störung. Gas...
  • Danfoss Heizungsthermostat öffnet erst bei "2,8" ?

    Danfoss Heizungsthermostat öffnet erst bei "2,8" ?: Hallo zusammen, seit ein paar Jahren öffnet mein Danfoss Heizungsthermostat erst bei "Einstellung ca. 2.8 " "Alle Jahre wieder" vor der...
  • Buderus Junomat S305 Mischer öffnet nicht

    Buderus Junomat S305 Mischer öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Heizung (Buderus Junomat S305) den Mischer immer schließt und nicht mehr öffnet, der Rest scheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben