Wie hoch sollKannich die Spartemperatur einstellen?

Diskutiere Wie hoch sollKannich die Spartemperatur einstellen? im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Die spartemperatur hat nichts mit der aussentemperatur zu tun. Das ist nur ein fiktiver Wert, mit dem die Heizung Temperaturniveaus berechnet...

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.116
Die spartemperatur hat nichts mit der aussentemperatur zu tun. Das ist nur ein fiktiver Wert, mit dem die Heizung Temperaturniveaus berechnet. Kann durchaus sein, dass die Heizung nach 8.30 weiterläuft , wenn die geforderte Kesseltempetatur nicht erreicht ist
 
Thema:

Wie hoch sollKannich die Spartemperatur einstellen?

Wie hoch sollKannich die Spartemperatur einstellen? - Ähnliche Themen

  • Warmwasseraufbereitung verbauch zu hoch?

    Warmwasseraufbereitung verbauch zu hoch?: Servus zusammen, Wir sind seit 6 Jahren an das örtliche Nahwärmenetz angeschlossen. Dieses wird zum Heizen genutzt, außerdem ist ein...
  • Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese

    Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese: Hallo liebe Community, mich würden mal eure Meinungen hinsichtlich der WW-Einstellung bei einer Wärmepumpe interessieren: a) Niedrig mit kleiner...
  • Wärmepumpe mit Erdwärme, Verbrauch zu hoch

    Wärmepumpe mit Erdwärme, Verbrauch zu hoch: Hallo, ich habe seit 3 Monaten eine flexoTHERM exclusive mit Erwärme-Sonden. Die Erdwärme läuft super, die Einlauftemperatur war noch nie unter...
  • Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch

    Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch: Schaltet sich die Heizung an, steigt der Druck über 2bar und die Gastherme schaltet sich ab. Vorher hatte ich 1 Woche jeden 2ten Tag Fehlercode...
  • Raumtemperatur zu hoch

    Raumtemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich bediene über einen Bosch CW400 einen Bosch Condens 5300i W. Folgendes Problem besteht seit 3 Tagen: An der CW400 kann ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben