Wie groß darf der Anhang in kB sein

Diskutiere Wie groß darf der Anhang in kB sein im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Wie groß darf der Anhang hier im Forum, in kB sein? @Hausdoc ?
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Wie groß darf der Anhang hier im Forum, in kB sein?
@Hausdoc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
das hat geklappt.
Danke, ich versuche jetzt mal was hier hochzuladen....geht nicht hat 22Mb zip. und Ist eine Fachanleitung für einen Nutzer hier im Forum.
Bilder mit 5Mb bekomme ich heute hochgeladen.

Das sollte doch ein Admin wissen was hier geht bzw. irgendwo stehen.
Hallo @Idhae @MartinJ bitte dazu mal eine Info, danke.
 
MartinJ

MartinJ

Administrator
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
20
Moin,

derzeit liegt die Grenze bei 10MB.
Lässt sich das Dokument komprimieren, teilen oder kurzzeitig in die Cloud verlagern?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Danke für die Info, ich lege alles immer in einen Zip- Ordner.
Ich habe das mit Auszügen gemacht würde aber gerne die komplette Anleitung übermitteln.
Mus ich mir was anderes einfallen lassen.
Noch mal Danke, brauche ich nicht weiter rumrätseln.
 
Thema:

Wie groß darf der Anhang in kB sein

Wie groß darf der Anhang in kB sein - Ähnliche Themen

  • Kombispeicher defekt, größerer Umbau

    Kombispeicher defekt, größerer Umbau: Hallo zusammen, ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich ins Buderus Unterforum oder ins Solarthermie Unterforum soll, da ich die beiden Themen...
  • Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese

    Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese: Hallo liebe Community, mich würden mal eure Meinungen hinsichtlich der WW-Einstellung bei einer Wärmepumpe interessieren: a) Niedrig mit kleiner...
  • Das große Rätsel um unseren MHG Raketenbrenner

    Das große Rätsel um unseren MHG Raketenbrenner: Hallo ihr Profis, Erstmal - Ich habe absolut nichts mit Ölheizungen zu tun, ich hab nur gelernt wie man den Kessel ordentlich und richtig...
  • Großes Problem mit Samsung Wärmepumpe 14kW. Techniker findet keine Lösung

    Großes Problem mit Samsung Wärmepumpe 14kW. Techniker findet keine Lösung: Hallo zusammen, die Heizungsfirma hat vor etwa 3 Wochen die neue Wärmepumpe in Betrieb genommen. Leistung 14kW Das Gebäude besteht aus drei...
  • Angebot und Rechnung wie gross darf der Unterschied sein

    Angebot und Rechnung wie gross darf der Unterschied sein: Hi zusammen, ich habe mir ein Angebot über den Einbau einer Gastherme machen lassen, der Heizungsbauer war vor Ort und hat sich alles angesehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben