Wie Funktioniert die Parallelschaltung

Diskutiere Wie Funktioniert die Parallelschaltung im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Ich bin zurzeit dabei meine Heizungsanlage mit Wärmepumpe durch einen Holzvergaser...

ihc956

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
1
Hallo
Ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum.

Ich bin zurzeit dabei meine Heizungsanlage mit Wärmepumpe durch einen Holzvergaser zu erweitern.( wegen den Stromkosten )
Ich hab hier einen Plan den mir ein Bekannter gemacht hat.Welcher mir auch die Anlage Installieren will. Nur kann ich mir als leihe nicht vorstellen
das die beiden 750L Pufferspeicher bei dieser Schaltung gleichmäßig geladen werden.Wie soll die Wärme ohne Pumpe von dem 1. in den 2. Puffer kommen?
Mein bekannter kann mir das auch nicht erklären sagt nur das geht.

Vieleichtb gibt es hier jemand der mir das erklären kann.

Hier ein Foto von dem Plan


Bildschirmfoto 2013-11-28 um 23.03.55.png

Viele Grüße aus dem Westerwald

Thorsten
 
Thema:

Wie Funktioniert die Parallelschaltung

Wie Funktioniert die Parallelschaltung - Ähnliche Themen

  • An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

    An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meiner Buderus Heizung eine HS3220 Regelung an der die So/Wi Umschaltung nicht mehr funktioniert. Kann das an einem...
  • An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

    An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr: Sorry, im falschen Forum angelegt. Hab es im Forum Buderus neu angelegt.
  • Buderus G115 kein Warmwasser, Heizung funktioniert

    Buderus G115 kein Warmwasser, Heizung funktioniert: Hallo, ich habe einen Buderus G115, der auf Handbetrieb läuft. Aktuell habe ich (quasi aus dem nichts) kein warmes Wasser bei funktionierenden...
  • VCW 240 XE Gas-Wandheizgerät, Zündung funktioniert nicht normal.

    VCW 240 XE Gas-Wandheizgerät, Zündung funktioniert nicht normal.: Hallo, Meine alte Gastherme wurde vor zwei Wochen in einer 6 1/2 stuendigen Operation reparariert: Nach regelmaessigem Druckabfall wurde ein...
  • Heizkörper wird nicht warm, obwohl er entlüftet wurde und auch das Ventil einwandfrei funktioniert

    Heizkörper wird nicht warm, obwohl er entlüftet wurde und auch das Ventil einwandfrei funktioniert: Servus zusammen! :) Ich bin ziemlicher Laie in diesem Gebiet, deshalb dachte ich, dass ich hier in diesem Forum wissenswerte Informationen rund...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben