Wie am besten eine Werkstatt heizen

Diskutiere Wie am besten eine Werkstatt heizen im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo ich habe eine Werkstatt ca.50qm mit einer Höhe von 2m gelegentlich zuheizen. Auch im Winter. Um vom Haus, welches mit einer 30KW...
#1

TomV

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo



ich habe eine Werkstatt ca.50qm mit einer Höhe von 2m gelegentlich zuheizen. Auch im Winter.



Um vom Haus, welches mit einer 30KW Junkers Gastherme geheizt wird, eine Anbindung zuschaffen müsste eine 20m weiter Strecke an Cu Rohr verlegt werden. Ausserdem ist der Platz für Wandheizkörper sehr bescheiden.



Daher überlege ich dieses Aufwand mit einem Stanalonegerät zu umgehen.



Was taugt was, Radiator mit oder ohne Öl , Wärmewellen Heizgerät, elk. Heizlüfter ?



Eine Gasbaustellenheizer habe ich schon versucht, nur dann ist nach max. 30 Minuten die Lufr weg und überall läuft Schwitzwasser lang.





Danke für hilfreiche Antworten
 
Thema:

Wie am besten eine Werkstatt heizen

Wie am besten eine Werkstatt heizen - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Siegermatic 22 be, am besten mit Webinterface

    Ersatz für Siegermatic 22 be, am besten mit Webinterface: Guten Abend, da sich jetzt die zweite Siegermatic 22 be verabschiedet hat, möchten wir etwas neues kaufen. Kann uns jemand eine Universal...
  • Radiator-Fußbodenheizung Kombination - Wie am besten?

    Radiator-Fußbodenheizung Kombination - Wie am besten?: Hallo liebe Heizer, Wir müssen bei meinen Eltern in der Etage etwas renovieren, dies veranlasst uns über eine zusätzliche FBH nachzudenken. (In...
  • Wo am besten die TF anbringen für VL/RL

    Wo am besten die TF anbringen für VL/RL: Hallo hat von Euch einer erfahrung mit dem Eccolution System von Kermi und wo sind hier die TF => Temperaturfühler am besten positioniert Es gibt...
  • Heizbedarf hochrechnen für die Wahl des besten Gastarif.

    Heizbedarf hochrechnen für die Wahl des besten Gastarif.: Hallo, Ich habe versucht den durchschnittlichen zukünftigen Gasverbrauch zu errechnen, weil man ja beim Gasversorger den vor raus sichtlichen...
  • Wo montiere ich in meiner Wohung am besten elektronische Heizungsthermostate?

    Wo montiere ich in meiner Wohung am besten elektronische Heizungsthermostate?: Hallo Forum, bin neu hier :) Habe eine Buderus Logomax U122 Heiztherme, 5 Heizkörper, 2 unbeheizte Zimmer und möchte Energie sparen ;) Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben