Wie alt ist meine Heizung?

Diskutiere Wie alt ist meine Heizung? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Doch, habe Bedienungsanleitung. Aussenhalt gibt es da nicht. Also eine komplette Abschaltung. Es gibt Heizbetrieb und abgesenkter Heozbetrieb.

MaryBee

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
22
Doch, habe Bedienungsanleitung. Aussenhalt gibt es da nicht. Also eine komplette Abschaltung. Es gibt Heizbetrieb und abgesenkter Heozbetrieb. 72FC0529-285B-4985-B12D-3B3CFF6F8DD9.jpeg
 

MaryBee

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
22
Ja, eben gemacht. Eine komplette Abschaltung ist nicht automatisch möglich. Ich kann automatisch eine Nachtabsenkung programmieren. Das habe ich ja bereits gemacht. Die habe ich auf 10 Grad programmiert. Von 22:30 bis 7:00 Uhr. 10 Grad ist der kleinste Wert, der einstellbar ist. Die 2107 referenziert übrigens eine Solaranlage. Die Reglerbedienung ist allerdings genau die gleiche.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.579
Natürlich geht Abschaltung!
 
Thema:

Wie alt ist meine Heizung?

Wie alt ist meine Heizung? - Ähnliche Themen

  • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich. Das...
  • (Hinweis:) Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    (Hinweis:) Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Der vorherige Inhalt wurde in der anderen Kategorie News eingegeben, wurde hier gelöscht. Dieser Beitrag kann bitte gelöscht werden...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben