WGB Eco Plus Geräusch

Diskutiere WGB Eco Plus Geräusch im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Meine Therme macht am Tag 2 bis 3 mal ein kurzes Geräusch, etwa 3 bis 4 Sekunden. Hört sich wie ein Kompressor an. Ich habe keine Chance es zu...

Sundoldi

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
5
Meine Therme macht am Tag 2 bis 3 mal ein kurzes Geräusch, etwa 3 bis 4 Sekunden. Hört sich wie ein Kompressor an.
Ich habe keine Chance es zu lokalisieren, zu kurz. Oder ich müsste den ganzen Tag neben der Therme sitzen.
Die Therme funktioniert tadelsfrei, es gibt auch keinen Fehlercode im Speicher.
Hatte zuvor mal klopfende Geräusche, aber hatten die Heizungsbauer vor und Rücklauf vertauscht, da sind jetzt Fuscheranschlussstücke drin.
Es ist sehr Mysteriös.
Könnten es pumpenrückschlagventile sein? Sind da überhaupt welche verbaut?
Kann jemand helfen?
 
Thema:

WGB Eco Plus Geräusch

WGB Eco Plus Geräusch - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Eco tec plus Geräusche vibrieren

    Eco tec plus Geräusche vibrieren: Hallo, unsere Vailant eco tec heizung macht derzeit bei der Wassererhitzung immer wieder Geräusche scheinbar vibriert etwas. Evtl. hat es was mit...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

    UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden

    Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Brötje EcoTherm Plus Heizung. Immer wenn die Heizung anspringt, gibt es nach ca. 10-15 Sekunden einen...
  • Buderus Logamax plus GB 172T V2 Geräusche in den Leitungen

    Buderus Logamax plus GB 172T V2 Geräusche in den Leitungen: Hallo, da ich neu hier bin sage ich ersteinmal "Guten Abend " an alle hier! Ich habe ein Problem,eigentlich mehrere,aber eins nach dem anderen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben