Wert von Kago Kaminofen Modell München Puro

Diskutiere Wert von Kago Kaminofen Modell München Puro im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Welchen Wert kann ein Kago Kaminofen Modell München Puro 8 Kw Baujahr 2015 haben?

Frantic

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
53
Welchen Wert kann ein Kago Kaminofen Modell München Puro 8 Kw Baujahr 2015 haben?
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.550
Na das was dir noch jemand dafür gibt.
Es gibt keine Gebrauchtofenbörse wo man einen Preis ermitteln könnte.
 

Frantic

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
53
aber zumindest in welchem preisintervall liegt es ?

100-300, 700-1000, usw.?

Sorry, hatte noch nie einen Kaminofen, absolut keine Ahnung über den Wert, und ich verkaufe ihn, weil ich ihn in dem Haus habe, das ich gekauft habe. Wir planen nicht, es zu verwenden, weil es zu viel Platz braucht.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Welchen Wert kann ein Kago Kaminofen Modell München Puro 8 Kw Baujahr 2015 haben?
So verrückt, wie die Leute derzeit hinter diesen Teilen her sind, dürfte da einiges drin sein. Ich würde durchaus einige 100 Euro erwarten. Biete ihn doch einfach mal bei einem Kleinanzeigen-Portal an und teste die Resonanz.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.550
In allen Foren wird dir das Gleiche gesagt, dir passt aber wohl die Antwort nicht so richtig.
Ich verstehe diese super Schlauen nicht, für euch müssten die Antworten hier Geld kosten.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.550
So verrückt, wie die Leute derzeit hinter diesen Teilen her sind, dürfte da einiges drin sein. Ich würde durchaus einige 100 Euro erwarten. Biete ihn doch einfach mal bei einem Kleinanzeigen-Portal an und teste die Resonanz.
Das ist ihm wohl zu einfach, ich würde es so machen.
 

Frantic

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
53
Das ist ihm wohl zu einfach, ich würde es so machen.
Keine Notwendigkeit, hier hart zu sein .... und sagen wir "hart"....
Natürlich ist geplant, eine Anzeige bei ebay zu schalten, aber ich habe versucht, eine ungefähre Vorstellung von den Preisintervallen zu bekommen. Ich habe nicht nach einer genauen Bewertung gefragt.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.828
Fang doch einfach mit 1000€ an.
Jeden Morgen steht einer auf....
 

Frantic

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
53
Ich schreibe ein Update, falls jemand diese Informationen nützlich findet.

Ich habe es an Ebay in weniger als 24 Stunden für 500 Euro verkauft. Die Nachfrage war recht hoch, 6 Personen fragten nach Informationen, bevor sie den Kauf bestätigten, 4 Personen wollten direkt kommen und es mitnehmen.
Ein Paar von ihnen sagte mir ausdrücklich, dass sie es kauften, weil sie sich Sorgen um diesen Winter machten.
 

Frantic

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
53
Dann hast du ihn eindeutig viel zu billig verkauft.
Da war mehr drin.
Ja, richtig.
Ich glaube, ich hätte es sogar einfach für 600-700 Euro verkaufen können.
Jedenfalls wollte ich es kurz vor dem Einzug loswerden.
 
Thema:

Wert von Kago Kaminofen Modell München Puro

Wert von Kago Kaminofen Modell München Puro - Ähnliche Themen

  • Heizkörper, Kv-Wert überschritten, was nun?

    Heizkörper, Kv-Wert überschritten, was nun?: Hallo, die Planung der Wärmepumpe geht munter weiter und eigentlich gibt es nur noch ein größeres Problem. Die Größe der Heizfäche ist in der...
  • My Buderus App zeigt falsche werte an

    My Buderus App zeigt falsche werte an: Hallo, Mybuderus App zeigt seit dem 28.03.24 falsche Wete an und zwar sind die Werte für erzeugte Energie ca. 70% höher als die in der Anlage...
  • Niedriger pH-Wert bei VE Wasser - VE Wasser unter Umständen sogar kontraproduktiv?

    Niedriger pH-Wert bei VE Wasser - VE Wasser unter Umständen sogar kontraproduktiv?: Hallo, ich habe im Dezember eine GB192i.2-15 bekommen und auf eigenen Wunsch - trotz sehr weichem Leitungswasser von 7,8 dh - mit VES Wasser...
  • Vaillant d68 Wert ist voll

    Vaillant d68 Wert ist voll: Hallo Gemeinde, bei unserer Vaillant Öl-Brennwertanlage ecovit mit V460 ist bei den Systemvariablen sowohl die d68 als auch die d69 mittlerweile...
  • CGW-2 Loggen der Werte

    CGW-2 Loggen der Werte: Hallo, wie kann ich die Werte der CGW-2 mitloggen? Ich würde gerne Brennerstarts, Vorlauftemperaturen etc. über einen längeren Zeitraum beobachten
  • Ähnliche Themen

    • Heizkörper, Kv-Wert überschritten, was nun?

      Heizkörper, Kv-Wert überschritten, was nun?: Hallo, die Planung der Wärmepumpe geht munter weiter und eigentlich gibt es nur noch ein größeres Problem. Die Größe der Heizfäche ist in der...
    • My Buderus App zeigt falsche werte an

      My Buderus App zeigt falsche werte an: Hallo, Mybuderus App zeigt seit dem 28.03.24 falsche Wete an und zwar sind die Werte für erzeugte Energie ca. 70% höher als die in der Anlage...
    • Niedriger pH-Wert bei VE Wasser - VE Wasser unter Umständen sogar kontraproduktiv?

      Niedriger pH-Wert bei VE Wasser - VE Wasser unter Umständen sogar kontraproduktiv?: Hallo, ich habe im Dezember eine GB192i.2-15 bekommen und auf eigenen Wunsch - trotz sehr weichem Leitungswasser von 7,8 dh - mit VES Wasser...
    • Vaillant d68 Wert ist voll

      Vaillant d68 Wert ist voll: Hallo Gemeinde, bei unserer Vaillant Öl-Brennwertanlage ecovit mit V460 ist bei den Systemvariablen sowohl die d68 als auch die d69 mittlerweile...
    • CGW-2 Loggen der Werte

      CGW-2 Loggen der Werte: Hallo, wie kann ich die Werte der CGW-2 mitloggen? Ich würde gerne Brennerstarts, Vorlauftemperaturen etc. über einen längeren Zeitraum beobachten
    Oben