Wer sucht/braucht einen MEC 2, RC 30 oder RC35? Bitte bei mir melden!

Diskutiere Wer sucht/braucht einen MEC 2, RC 30 oder RC35? Bitte bei mir melden! im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Wer sucht/braucht einen MEC 2, RC 30 oder RC35? Bitte bei mir melden!

Buderus 78

Threadstarter

Daniels89

kann mann immer mal brauchen was soll das zeug kosten?? Neu oder gebraucht?

Buderus 78

Threadstarter
Hallo, die Regelungen sind Neuwertig und waren noch NIE eingebaut! Preis pro Fernbedienung 75€! :thumbsup:

Thema:

Wer sucht/braucht einen MEC 2, RC 30 oder RC35? Bitte bei mir melden! - Ähnliche Themen

• Einstellschlüssel für Ventil gesucht

Einstellschlüssel für Ventil gesucht: Hallo Profis, habe gerade den falschen Ventil-Einstellschlüssel bestellt und erhalten, weil auf dem Ventil "Heimeier" steht. Der gelieferte...
  • Junkers ZSR 11-3 AE23 mit TRQ21 - optimale Einstellung gesucht

Junkers ZSR 11-3 AE23 mit TRQ21 - optimale Einstellung gesucht: Hallo, wir haben in unserer Wohnung benannte Gastherme, welche von einem Raumthermostat ohne Außenfühler gesteuert wird. Jetzt beschäftige ich...
  • Daikin Altherma: Material des Wärmetauschers in Inneneinheit gesucht

Daikin Altherma: Material des Wärmetauschers in Inneneinheit gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Material (Legierung) des verwendeten Wärmetauschers in der Inneneinheit meiner Wärmepumpe. Also...
  • EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT

EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT: Unsere Filmproduktion produziert für die Verbraucherzentrale einen Kampagnenfilm, für welchen wir auf der Suche nach einem passenden Drehort und...
  • gebrauchte Vaillant Heiztherme gesucht

gebrauchte Vaillant Heiztherme gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Vaillant Etagen-Gasheiztherme, da hier eine alte VC 15 T2 MA D ausgefallen ist. Bei...