wer kennt Thermotrend

Diskutiere wer kennt Thermotrend im Pellets, Wärmepumpe ect. Forum im Bereich Pellets, Wärmepumpe ect.; Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?
#1

Fußwarm

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.078
Zustimmungen
560
Sagt mir primär nichts.
Wobei man wissen sollte , daß es in Wirklichkeit nur ein paar Hersteller von Wärmepumpen gibt.
Marktführer ist hier Dimplex.
Viele namhafte Hersteller (Buderus, Weishaupt...) verwenden Dimplex Wärmepumpen, welche sie nur umlabeln.


Seeeeeeeehr positiv überrascht bin ich über Vaillant - die eigendlich urplötzlich mir einer erstklassigen Wärmepumpe am Markt stehen.
 
Thema:

wer kennt Thermotrend

wer kennt Thermotrend - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock

    Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock: Hallo in die Runde, lese häufig von so einer Anlage das diese mehr in die Zukunft geht Panasonic Aquarea Monoblock, diese soll nicht wie Niebe...
  • Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...

    Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...: Hallo, wer kann mir sagen was das Innenventil hier an dem Buderus MAG sollte. Der Händler wusste es nicht, die Buderus Hotline und der...
  • Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14

    Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14: Hallo, wer kennt im Rhein/Main Gebiet einen zuverlässigen Heizungsinstallateur der sich mit der Pelletheizung NovoPellet SPK 14 von Brötje...
  • Heizungssteuerung HSS Energiesparprofi V.3, wer kennt diese

    Heizungssteuerung HSS Energiesparprofi V.3, wer kennt diese: Hallo, Habe für meine Heizungsanlage, bestehend aus Kachelofen mit Wasserkessel, Solarium und Gastherme, die im Betreff genannte Steuerung im...
  • Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.

    Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.: Nach dem Einbau eines VRC-VC Reglers in Vaillant 196 e habe ich festgestellt , das Breitbandkabel von der Platine zum Regler wurde mal bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben