wer kennt Thermotrend

Diskutiere wer kennt Thermotrend im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Fußwarm

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
1
Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.362
Sagt mir primär nichts.
Wobei man wissen sollte , daß es in Wirklichkeit nur ein paar Hersteller von Wärmepumpen gibt.
Marktführer ist hier Dimplex.
Viele namhafte Hersteller (Buderus, Weishaupt...) verwenden Dimplex Wärmepumpen, welche sie nur umlabeln.


Seeeeeeeehr positiv überrascht bin ich über Vaillant - die eigendlich urplötzlich mir einer erstklassigen Wärmepumpe am Markt stehen.
 
Thema:

wer kennt Thermotrend

wer kennt Thermotrend - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?

    Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?: Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode...
  • Danfoss Heizung kennt keine Zwischentemperatur

    Danfoss Heizung kennt keine Zwischentemperatur: Guten Abend Forum, langsam bin ich mit meiner Heizung am verzweifeln. Die Danfoss Heizung in meiner Wohnung bleibt auf der Thermostatstufe 1 - 4...
  • Kennt jemand den Hersteller dieses Heizkreisverteilers?

    Kennt jemand den Hersteller dieses Heizkreisverteilers?: Bei meinem Heizkreisverteiler Baujahr 2009, vermutlich aus Polen, ist ein Floatmeter (Durchlaufmesser) undicht geworden (Haarriss). Um das...
  • Wer kennt dieses Teil?

    Wer kennt dieses Teil?: Das Teil befindet im Badezimmer kurz unter der Decke oberhalb der Badewanne. https://www.bilder-upload.eu/bild-c1f57d-1573395955.jpg.html Wer...
  • Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil?

    Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? :confused: Wer kennt das nicht, alles wird teurer und Geld wird knapper...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben