wer kennt Thermotrend

Diskutiere wer kennt Thermotrend im Pellets, Wärmepumpe ect. Forum im Bereich Pellets, Wärmepumpe ect.; Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Fußwarm

Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Sagt mir primär nichts.
Wobei man wissen sollte , daß es in Wirklichkeit nur ein paar Hersteller von Wärmepumpen gibt.
Marktführer ist hier Dimplex.
Viele namhafte Hersteller (Buderus, Weishaupt...) verwenden Dimplex Wärmepumpen, welche sie nur umlabeln.

Seeeeeeeehr positiv überrascht bin ich über Vaillant - die eigendlich urplötzlich mir einer erstklassigen Wärmepumpe am Markt stehen.

Thema:

wer kennt Thermotrend

wer kennt Thermotrend - Ähnliche Themen

• Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...

Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...: Hallo, wer kann mir sagen was das Innenventil hier an dem Buderus MAG sollte. Der Händler wusste es nicht, die Buderus Hotline und der...
  • Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14

Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14: Hallo, wer kennt im Rhein/Main Gebiet einen zuverlässigen Heizungsinstallateur der sich mit der Pelletheizung NovoPellet SPK 14 von Brötje...
  • Heizungssteuerung HSS Energiesparprofi V.3, wer kennt diese

Heizungssteuerung HSS Energiesparprofi V.3, wer kennt diese: Hallo, Habe für meine Heizungsanlage, bestehend aus Kachelofen mit Wasserkessel, Solarium und Gastherme, die im Betreff genannte Steuerung im...
  • Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.

Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.: Nach dem Einbau eines VRC-VC Reglers in Vaillant 196 e habe ich festgestellt , das Breitbandkabel von der Platine zum Regler wurde mal bei der...
  • Hilfe gesucht! Brötje SGB 250 Gebläse Platine defekt. Wer kennt dieses Bauteil?

Hilfe gesucht! Brötje SGB 250 Gebläse Platine defekt. Wer kennt dieses Bauteil?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe. Es geht hier um eine Gas-Brennwertheizung Brötje SGB 250 Eurocondens. Seit...