wer kennt Thermotrend

Diskutiere wer kennt Thermotrend im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Fußwarm

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
1
Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.352
Sagt mir primär nichts.
Wobei man wissen sollte , daß es in Wirklichkeit nur ein paar Hersteller von Wärmepumpen gibt.
Marktführer ist hier Dimplex.
Viele namhafte Hersteller (Buderus, Weishaupt...) verwenden Dimplex Wärmepumpen, welche sie nur umlabeln.


Seeeeeeeehr positiv überrascht bin ich über Vaillant - die eigendlich urplötzlich mir einer erstklassigen Wärmepumpe am Markt stehen.
 
Thema:

wer kennt Thermotrend

wer kennt Thermotrend - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Wer kennt dieses Heizungsventil?

    Wer kennt dieses Heizungsventil?: Hallo, in unserem alten Haus aus 1972 befinden sich noch Rippenhwizkörper. Bei einem setzt sich der Zapfen immer wieder fest, so dass wohl der...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Wer kennt diesen Fussbodenheizung Verteiler?

    Wer kennt diesen Fussbodenheizung Verteiler?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Heizkreis Verteiler in meinem Haus. Werk kennt den Hersteller bzw. Typ. Wie im...
  • Ähnliche Themen

    Oben