wer kennt Thermotrend

Diskutiere wer kennt Thermotrend im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Fußwarm

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
1
Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
33.263
Sagt mir primär nichts.
Wobei man wissen sollte , daß es in Wirklichkeit nur ein paar Hersteller von Wärmepumpen gibt.
Marktführer ist hier Dimplex.
Viele namhafte Hersteller (Buderus, Weishaupt...) verwenden Dimplex Wärmepumpen, welche sie nur umlabeln.


Seeeeeeeehr positiv überrascht bin ich über Vaillant - die eigendlich urplötzlich mir einer erstklassigen Wärmepumpe am Markt stehen.
 
Thema:

wer kennt Thermotrend

wer kennt Thermotrend - Ähnliche Themen

  • Wer kennt dieses Heizkörperventil?

    Wer kennt dieses Heizkörperventil?: Kennt jemand dieses Heizkörperventil und weiß eventuell auch, welcher Einsatz dort hineingehört und ob die noch gibt?
  • Kennt jemand den TYP / Hersteller von diesem Kunstoffrohr / System für passende Fittings ?

    Kennt jemand den TYP / Hersteller von diesem Kunstoffrohr / System für passende Fittings ?: Frohes und vor allem gesundes 2023 ! Ich muss das Waschbecken im Keller verlegen, z.B. mit 26mm WiroFlex oder Mepla, suche jetzt noch den...
  • Wer kennt diesen Raumthermostat?

    Wer kennt diesen Raumthermostat?: Guten Tag liebe Forummitglieder, in unserer Wohnung die mit einer Ferroli Gastherme geheizt wird, hängt ein Raumthermostat zu dem es keine...
  • Kennt jemand diese Geräusche und kann mir sagen, was das ist? Vitodens 333

    Kennt jemand diese Geräusche und kann mir sagen, was das ist? Vitodens 333: Hallo. Meine Themre Vitodens 333 von 2006 heizt nicht mehr korrekt. 17° in der Wohnung bei 5° Außentemp. Sie geht nicht auf Störung. Kennlinie 1,4...
  • wer kennt sich aus? Problem Taktsperre

    wer kennt sich aus? Problem Taktsperre: Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Wolf CGS-2-20. Das Warmwasser geht einwandfrei, nur der Heizkreis will nicht. Wir haben kein Solar...
  • Ähnliche Themen

    Oben