wer kennt Thermotrend

Diskutiere wer kennt Thermotrend im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Fußwarm

Threadstarter
Hat jemand schon mal was von der Fa. Thermotrend gehört?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Sagt mir primär nichts.
Wobei man wissen sollte , daß es in Wirklichkeit nur ein paar Hersteller von Wärmepumpen gibt.
Marktführer ist hier Dimplex.
Viele namhafte Hersteller (Buderus, Weishaupt...) verwenden Dimplex Wärmepumpen, welche sie nur umlabeln.

Seeeeeeeehr positiv überrascht bin ich über Vaillant - die eigendlich urplötzlich mir einer erstklassigen Wärmepumpe am Markt stehen.

Thema:

wer kennt Thermotrend

wer kennt Thermotrend - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Wer kennt diese Armatur?

Wer kennt diese Armatur?: ENTLÜFTER oder SCHMUTZFÄNGER? Wer weiß mehr (Fabrikat, Type ..) DANKE!
  • Wer kennt einen guten Brötje Insallateur im Raum Nürnberg- Fürth

Wer kennt einen guten Brötje Insallateur im Raum Nürnberg- Fürth: Kennt jemand einen guten Installateur oder Firma die sich mit Brötje Gas-Brennwertkessel im Raum Nürnberg Fürth auskennt ? Alle die ich bis jetzt...