Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14

Diskutiere Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kennt im Rhein/Main Gebiet einen zuverlässigen Heizungsinstallateur der sich mit der Pelletheizung NovoPellet SPK 14 von Brötje...

Pellets - Nein Danke

Threadstarter
Hallo,
wer kennt im Rhein/Main Gebiet einen zuverlässigen Heizungsinstallateur der sich mit der Pelletheizung NovoPellet SPK 14 von Brötje auskennt? Die wurde ja nur wenige Jahre produziert und dann wieder vom Markt genommen. Bislang schlägt jeder Brötje Vertragspartner die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich den Heizungstyp nenne!

broetjespkfan

Hallo,

mittlerweile bin ich gut bewandert mit den SPK Kesseln.
Habe selber 2 laufen mit Solar und Maulwurfbunker.
Kenne fast alle Fehler die auftreten können.

Ich bin Privater Vermieter und Metallbaumeister in Soltau.
Das ist weit weg.
Habe hier schon SPK Besitzer online geholfen von Karlsruhe bis Littauen. :thumbsup:

Der Service lässt sich alles selber bewerkstelligen.
Falls gewünschst kann ich gern mein Wissen weitergeben.

VG Michael Bartels

Thema:

Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14

Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14 - Ähnliche Themen

• Triobloc GV . Wer kennt sich damit aus? Heizkörper werden warm,trotz abschaltung

Triobloc GV . Wer kennt sich damit aus? Heizkörper werden warm,trotz abschaltung: Also ich erkläre hier mal mein Problem auf die schnelle. Sollte jemand sich mit der Problematik auseinandersetzen wollen,bin ich natürlich gerne...
  • Wer kennt sich mit elektronischen Heizkostenverteilern aus?

Wer kennt sich mit elektronischen Heizkostenverteilern aus?: Hallo zusammen, zählen die Geräte (Caloric 5) nur dann, wenn man heizt? Auch wenn der Drehknopf auf null steht? Grund meiner Frage ist: Mein...
  • BRÖTJE SGB 170 E Wer kennt sich der Gas Heizung aus

BRÖTJE SGB 170 E Wer kennt sich der Gas Heizung aus: Hallo habe alles versucht aber Teil macht was es will. Möchte Gerne das der Kessel erst bei einer Vorlauf Temperatur von 62 Grad einschaltet...
  • Wer kennt sich mit dem ISR Regler aus? WOB 20

Wer kennt sich mit dem ISR Regler aus? WOB 20: Hallo in die Runde, habe mal eine Frage. Wer kennt sich mit dem Systemregler aus einem WOB 20 aus. Ich suche eine Anschlußmöglichkeit, wo mir der...
  • off topic.... kennt sich wer mit Rollläden aus?

off topic.... kennt sich wer mit Rollläden aus?: Hallo! ich habe in meinem haus rolläden verbaut (so gekauft) die sich irgendwie nicht wirklich von alleine nach unten bewegen wollen wenn ich an...