Wer kennt dieses Raumthermostat?

Diskutiere Wer kennt dieses Raumthermostat? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo, wer kennt das modell bzw den typ von diesem raumthermostat (siehe bild) von heimeier. Ich suche eine bedienungsanleitun.-g dafür. zuvor...

ef26931

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
3
hallo,

wer kennt das modell bzw den typ von diesem raumthermostat (siehe bild) von heimeier. Ich suche eine bedienungsanleitun.-g dafür. zuvor muss ich allerdings rausbekommen, welches modell es ist. vielleicht kann mir ja jemand gleich beide fragen beantworten :rolleyes:

vielen dank!

ef
 

Anhänge

ef26931

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
3
anfrage erledigt!

vielen dank für den hinweis. leider ist bei meinem regler nirgends, auch auf dem deckel, ein hinweis auf typ/modell.

aber im keller habe ich nun doch noch eine bedienungsanleitung auf papier gefunden. danach ist das modell einfach "Thermostat P".
leider konnte ich durch googlesuche (auch bildersuche) und auf der heimeier-homepage nix finden. aber nun habe ich jetzt auf papier.
danke!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Heimeier stellt diese Geräte auch nicht selbst her.
Die "normalen" Heimeier Raumthermstate werden von Eberle gefertigt.
Dein Teil sieht aber nicht nach Eberle aus.....
 
Thema:

Wer kennt dieses Raumthermostat?

Wer kennt dieses Raumthermostat? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Wer kennt dieses Heizungsventil?

    Wer kennt dieses Heizungsventil?: Hallo, in unserem alten Haus aus 1972 befinden sich noch Rippenhwizkörper. Bei einem setzt sich der Zapfen immer wieder fest, so dass wohl der...
  • Wer kennt diesen Raumthermostat?

    Wer kennt diesen Raumthermostat?: Guten Tag liebe Forummitglieder, in unserer Wohnung die mit einer Ferroli Gastherme geheizt wird, hängt ein Raumthermostat zu dem es keine...
  • Kennt jemand dieses Raumthermostat?

    Kennt jemand dieses Raumthermostat?: Hallo, ich habe folgendes Raumthermostat von Polytherm und suche hierfür eine Anleitung. Leider steht auf dem Thermostat keine Model oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben