Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Diskutiere Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper. Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf...

Crash

Threadstarter
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper.
Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf das Heimeier, Buderus o.ä. Thermostatköpfe passen würden ?(
Ich bin langsam am verzweifeln, selbst im gut sortierten Heizungsfachgeschäft konnte man mir nicht weiter helfen.

Deswegen meine Frage:

Was ist das für ein Thermostatkopf? bzw. welchen Thermostatkopf kann ich als alternative kaufen?
Der Aufdruck lautet "Kirchhoff".

Vielen Dank schonmal :)

Thema:

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Armatur?

Wer kennt diese Armatur?: ENTLÜFTER oder SCHMUTZFÄNGER? Wer weiß mehr (Fabrikat, Type ..) DANKE!
  • Wer kennt einen guten Brötje Insallateur im Raum Nürnberg- Fürth

Wer kennt einen guten Brötje Insallateur im Raum Nürnberg- Fürth: Kennt jemand einen guten Installateur oder Firma die sich mit Brötje Gas-Brennwertkessel im Raum Nürnberg Fürth auskennt ? Alle die ich bis jetzt...
  • Firma Ecocycle für Wärmepumpen - kennt die jemand?

Firma Ecocycle für Wärmepumpen - kennt die jemand?: Hallo, wir haben für unser Reihenhaus ein Angebot für eine Luft-Wasser-Wärmepumpe der Firma Ecocycle. Weiß jemand, was von dieser (türkischen)...
  • Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin

Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin: Ist die Seite seriös, da ich den Einkauf nicht abschließen kann...
  • Wer kennt dieses Heizkörperventil?

Wer kennt dieses Heizkörperventil?: Kennt jemand dieses Heizkörperventil und weiß eventuell auch, welcher Einsatz dort hineingehört und ob die noch gibt?