Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Diskutiere Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper. Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf...

Crash

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper.
Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf das Heimeier, Buderus o.ä. Thermostatköpfe passen würden ?(
Ich bin langsam am verzweifeln, selbst im gut sortierten Heizungsfachgeschäft konnte man mir nicht weiter helfen.

Deswegen meine Frage:

Was ist das für ein Thermostatkopf? bzw. welchen Thermostatkopf kann ich als alternative kaufen?
Der Aufdruck lautet "Kirchhoff".

Vielen Dank schonmal :)
 
Thema:

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diesen Raumthermostat?

    Wer kennt diesen Raumthermostat?: Guten Tag liebe Forummitglieder, in unserer Wohnung die mit einer Ferroli Gastherme geheizt wird, hängt ein Raumthermostat zu dem es keine...
  • Kennt jemand diese Geräusche und kann mir sagen, was das ist? Vitodens 333

    Kennt jemand diese Geräusche und kann mir sagen, was das ist? Vitodens 333: Hallo. Meine Themre Vitodens 333 von 2006 heizt nicht mehr korrekt. 17° in der Wohnung bei 5° Außentemp. Sie geht nicht auf Störung. Kennlinie 1,4...
  • wer kennt sich aus? Problem Taktsperre

    wer kennt sich aus? Problem Taktsperre: Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Wolf CGS-2-20. Das Warmwasser geht einwandfrei, nur der Heizkreis will nicht. Wir haben kein Solar...
  • Undichtes Heizkörperventil - wer kennt dieses System?

    Undichtes Heizkörperventil - wer kennt dieses System?: Hi Experten, ich habe heute die Heizung in einem Altbau, der lange leer gestanden hat, probeweise mit Wasser befüllt um zu sehen, ob sie...
  • Wer kennt das Ding, oder kann mir etwas dazu sagen?

    Wer kennt das Ding, oder kann mir etwas dazu sagen?: Hallo Community, ich will meine Umwälzpumpe tauschen, da meine aus den 90er Jahren ist, und ich eine stromsparende Variante einbauen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben