Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Diskutiere Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper. Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf...

Crash

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper.
Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf das Heimeier, Buderus o.ä. Thermostatköpfe passen würden ?(
Ich bin langsam am verzweifeln, selbst im gut sortierten Heizungsfachgeschäft konnte man mir nicht weiter helfen.

Deswegen meine Frage:

Was ist das für ein Thermostatkopf? bzw. welchen Thermostatkopf kann ich als alternative kaufen?
Der Aufdruck lautet "Kirchhoff".

Vielen Dank schonmal :)
 
Thema:

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt das Ding, oder kann mir etwas dazu sagen?

    Wer kennt das Ding, oder kann mir etwas dazu sagen?: Hallo Community, ich will meine Umwälzpumpe tauschen, da meine aus den 90er Jahren ist, und ich eine stromsparende Variante einbauen will...
  • Kennt jemand dieses Thermostat

    Kennt jemand dieses Thermostat: Hallo Suche einen Ersatz oder Adapter für das Thermostat auf dem Bild. Jemand eine Idee? Grüße
  • Ventil - kennt jemand Hersteller/Typbezeichnung

    Ventil - kennt jemand Hersteller/Typbezeichnung: Hallo zusammen, das ist ein Ventil eines Kermi X2-Heizkörpers, um den Durchfluss zu regulieren. Ich würde gerne wissen, wie die Typbezeichung und...
  • Buderus Fernbedienung RC310 kennt nur noch °Fahrenheit und kein °Celsius mehr

    Buderus Fernbedienung RC310 kennt nur noch °Fahrenheit und kein °Celsius mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Buderus Regelung MC110/BRM10 an einem freistehenden NT-Gaskessel: Regelkomponenten: MC110 Version...
  • senso comfort VCR 720f/2 - wer kennt sich damit sehr gut aus?

    senso comfort VCR 720f/2 - wer kennt sich damit sehr gut aus?: Hallo, ich habe einen neuen Vaillant Brennwertkessel mit senso comfort Funksteuerung. Ich verstehe bei dieser Funktsteuerung manches nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben