Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Diskutiere Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper. Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf...

Crash

Threadstarter
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Thermostatköpfen für meine Heizkörper.
Leider ist das Gewinde keine gängige Größe auf das Heimeier, Buderus o.ä. Thermostatköpfe passen würden ?(
Ich bin langsam am verzweifeln, selbst im gut sortierten Heizungsfachgeschäft konnte man mir nicht weiter helfen.

Deswegen meine Frage:

Was ist das für ein Thermostatkopf? bzw. welchen Thermostatkopf kann ich als alternative kaufen?
Der Aufdruck lautet "Kirchhoff".

Vielen Dank schonmal :)

Thema:

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ???

Wer kennt diesen Thermpstatkopf ??? - Ähnliche Themen

• Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin

Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin: Ist die Seite seriös, da ich den Einkauf nicht abschließen kann...
  • Wer kennt dieses Heizkörperventil?

Wer kennt dieses Heizkörperventil?: Kennt jemand dieses Heizkörperventil und weiß eventuell auch, welcher Einsatz dort hineingehört und ob die noch gibt?
  • Kennt jemand den TYP / Hersteller von diesem Kunstoffrohr / System für passende Fittings ?

Kennt jemand den TYP / Hersteller von diesem Kunstoffrohr / System für passende Fittings ?: Frohes und vor allem gesundes 2023 ! Ich muss das Waschbecken im Keller verlegen, z.B. mit 26mm WiroFlex oder Mepla, suche jetzt noch den...
  • Wer kennt diesen Raumthermostat?

Wer kennt diesen Raumthermostat?: Guten Tag liebe Forummitglieder, in unserer Wohnung die mit einer Ferroli Gastherme geheizt wird, hängt ein Raumthermostat zu dem es keine...
  • Kennt jemand diese Geräusche und kann mir sagen, was das ist? Vitodens 333

Kennt jemand diese Geräusche und kann mir sagen, was das ist? Vitodens 333: Hallo. Meine Themre Vitodens 333 von 2006 heizt nicht mehr korrekt. 17° in der Wohnung bei 5° Außentemp. Sie geht nicht auf Störung. Kennlinie 1,4...