Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.

Diskutiere Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant. im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Nach dem Einbau eines VRC-VC Reglers in Vaillant 196 e habe ich festgestellt , das Breitbandkabel von der Platine zum Regler wurde mal bei der...
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Moin frig...

Bei dir werden nicht alle Pins benötigt... Welcher ist denn kaputt? (kann ich auf dem Foto nicht erkennen)
Was ist kaputt das kabel? oder die Platine??
rechts schwarz und schwarz sind z.B. bei dir unbelegt...




Nebenbei:
Bei dem was du in diese Anlage schon investiert hast mit Fernbedienung / vrc-vc. ... bitte nicht vergessen das die Vaillant nicht jünger wird.
 

frig

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
364
Hallo mad -mike es ist der erste Pin auf der Reglerplatte , diese Pins sind so lang , ich vermute mal , wenn ich den Stecker draufstecke , biegen die Pins ab. . Du hast recht , man steckt immer wieder neue Summen rein . Aber da ich so genau bin , kann ich dir sagen , jetzt haben wir beide sie so hinbekommen, wie ich sie will. Mitnem Kabel und neue Pins , wird es bestimmt etwas . Nur woher nehmen , ich finde im Internet nichts . Hast du vielleicht einen TIP. Danke frig
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Ich schick dir ne PN...
 
Thema:

Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.

Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant. - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Wer kennt dieses Heizungsventil?

    Wer kennt dieses Heizungsventil?: Hallo, in unserem alten Haus aus 1972 befinden sich noch Rippenhwizkörper. Bei einem setzt sich der Zapfen immer wieder fest, so dass wohl der...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Wer kennt diesen Fussbodenheizung Verteiler?

    Wer kennt diesen Fussbodenheizung Verteiler?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Heizkreis Verteiler in meinem Haus. Werk kennt den Hersteller bzw. Typ. Wie im...
  • Ähnliche Themen

    Oben