Wer kann Helfen

Diskutiere Wer kann Helfen im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Ich habe eine Pelletheizung, im Jahr 2009 eingebaut. folgendes Problem, wir haben uns vor einigen Jahren eine Pelletheizung zugelegt. Jetzt haben...

Hannig

Threadstarter
Ich habe eine Pelletheizung, im Jahr 2009 eingebaut.
folgendes Problem, wir haben uns vor einigen Jahren eine Pelletheizung zugelegt. Jetzt haben wir vom Vertragspartner ZW in Neukirchen-Vluyn die Nachricht bekommen das diese denn Betrieb eingestellt hat, und es keine weiteren Instantsetzungen oder Wartungen mehr gibt. Wir haben schon einige Firmen Angeschrieben ob diese Wartungsarbeiten bei uns machen können. Leider ist keiner in der Lage Pelletheizungen zu Warten oder zu Reparieren. Können Sie uns helfen. Vielleicht können Sie Wartung übernehmen, oder wissen Sie vielleicht eine Firma die sich mit einer solchen Heizung auskennt.
Großraum Ruhrgebiet. ( Bochum )

Die Wartung, Reparaturen wurden von ZW-Service in Neukirchen Vluyn bis heute gemacht.

Da ZW Service denn Betrieb zum 31.03.2020 aufgegeben hat benötigen wir einen neuen Partner der die Wartung und Reparaturen durchführen kann.

Wenn kann die Anlage auch Besichtigt werden.

Folgendes ist Verbaut:

Pellets-PESOL 15

Brenner: Janfire NH15 / 14,9 KW

SANUSOL 600 /

Thema:

Wer kann Helfen

Wer kann Helfen - Ähnliche Themen

• ZR 18-3 AE23 "C4/7 Fehler" Leidensgeschichte - wer kann helfen ?

ZR 18-3 AE23 "C4/7 Fehler" Leidensgeschichte - wer kann helfen ?: Hallo zusammen :) vorab, die Therme wurde in den 90er Jahren verbaut (Dachboden) Es ist ein 160L Warmwasserspeicher angeschlossen. Das ganze...
  • Unbekanntes Heizungsventil - wer kann helfen?

Unbekanntes Heizungsventil - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Heizungsventil wie es auf den Bildern zu sehen ist. Es stammt aus dem Haus meiner...
  • Leiterplatine Vaillant 2000 defekt, VRC VC2, kann mir jemand helfen wo ich eine neue kaufen kann

Leiterplatine Vaillant 2000 defekt, VRC VC2, kann mir jemand helfen wo ich eine neue kaufen kann:
  • Gas-Heizung springt nicht mehr an .............wer kann bitte helfen? Vaillant VKS 26/4-1 XEU HL/P

Gas-Heizung springt nicht mehr an .............wer kann bitte helfen? Vaillant VKS 26/4-1 XEU HL/P: Ich habe gestern eine neue Umwäzpumpe von Wilo eingebaut weil die alte defekt war. Heute wieder die Anlage befüllt alle Heizkörper entlüftet auch...
  • Wolf TOB18. Wer kann helfen?

Wolf TOB18. Wer kann helfen?: Hallo. Wir sind neu hier und haben mächtige Probleme mit unserer neuen Öl Brennwertheizung TOB 18. Zum Objekt: 130 Quadratmeter, wobei nur ca...