Wer kann helfen bei meine VKS23E?

Diskutiere Wer kann helfen bei meine VKS23E? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Heizung ist Bj.91 und geht jeweils beim starten der warmen Heizung auf Störung. Das ist aber nicht generell der Fall sondern immer wenn sie...

kfz1

Threadstarter
Die Heizung ist Bj.91 und geht jeweils beim starten der warmen Heizung auf Störung. Das ist aber nicht generell der Fall sondern immer wenn sie warm ist. Mach ich die Abdeckung vorne auf, so dass die Wärme nicht gestaut wird, dauert es länger bis zur nächsten Störung. Es wäre schön wenn mir jemand einen Tip für Selbshilfe geben könnte.

Thema:

Wer kann helfen bei meine VKS23E?

Wer kann helfen bei meine VKS23E? - Ähnliche Themen

• Gastherme Vaillant mit füllschlauch füllen kann jemand helfen wäre dankbar

Gastherme Vaillant mit füllschlauch füllen kann jemand helfen wäre dankbar: Ich habe bei Amazon ein füllschlauch gekauft 5m mit Verbindungsstück . Leider haben wir kaum warmes Wasser mehr zuhause und mit Kleinkinder bei...
  • Wolf CGS 20/160 Heizung defekt -kein Installateur kann helfen

Wolf CGS 20/160 Heizung defekt -kein Installateur kann helfen: Hallo, bin neu hier, absoluter Laie und ziemlich verzweifelt. Wir haben eine Wolf CGS 20 von 2008, hat immer!! super funktioniert. Als ich nun...
  • Wer kann mir weiterhelfen bei Problemen mit dem Entlüftungsventil von einer Wohnungsstation von OVENTROP Regudis W-TE

Wer kann mir weiterhelfen bei Problemen mit dem Entlüftungsventil von einer Wohnungsstation von OVENTROP Regudis W-TE: Wir haben folgendes Problem bei einer bzw. mehreren Wohnungsstation in einem Mehrfamilienhaus. Es trat folgendes Problem auf. Bei der...
  • Nächtliches Knacken - und kein Monteur kann helfen...

Nächtliches Knacken - und kein Monteur kann helfen...: Hallo zusammen, Nach mehr als 5 Wochen mit einem Heizungsproblem wende ich mich nun an euch. Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder...
  • Heizungen im 1. OG werden nur lauwarm – Wer kann helfen? Junkers Bosch Condens 9000i WM 150l

Heizungen im 1. OG werden nur lauwarm – Wer kann helfen? Junkers Bosch Condens 9000i WM 150l: Hallo Experten, ich habe das Problem, dass bei unserem Mietshaus nach einer Kernsanierung und dem Einbau einer neuen Heizung die Heizungen im 1...