Wer kann helfen bei meine VKS23E?

Diskutiere Wer kann helfen bei meine VKS23E? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Heizung ist Bj.91 und geht jeweils beim starten der warmen Heizung auf Störung. Das ist aber nicht generell der Fall sondern immer wenn sie...

kfz1

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2021
Beiträge
1
Die Heizung ist Bj.91 und geht jeweils beim starten der warmen Heizung auf Störung. Das ist aber nicht generell der Fall sondern immer wenn sie warm ist. Mach ich die Abdeckung vorne auf, so dass die Wärme nicht gestaut wird, dauert es länger bis zur nächsten Störung. Es wäre schön wenn mir jemand einen Tip für Selbshilfe geben könnte.
 
Thema:

Wer kann helfen bei meine VKS23E?

Wer kann helfen bei meine VKS23E? - Ähnliche Themen

  • Träges manuelles Druckmanometer bei Vitodens wieder auf die Sprünge helfen

    Träges manuelles Druckmanometer bei Vitodens wieder auf die Sprünge helfen: Moin zusammen, meine Druckanzeige für die Heizungsanlage hat zuletzt nur sehr langsam und träge reagiert. Erst einige Stunden nach z.B. Wasser...
  • Kabel im Kessel getrennt. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren?

    Kabel im Kessel getrennt. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren?: Hallo, Wenn ich in meinen CGW-2-Kessel schaue, sehe ich dieses grün-blaue-braun Kabel. was nicht verbunden ist. Es ist normal? wofür ist das...
  • Bitte helfen Sie mit CGW-2. Ein paar Fragen.

    Bitte helfen Sie mit CGW-2. Ein paar Fragen.: Guten Morgen aus Spanien, Ich schreibe Ihnen und suche Hilfe, da ich einen WOLF-LPG-Kessel habe und es in Spanien nur wenige Benutzer und...
  • Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe

    Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe:
  • Tür im Außenbereich defekt - Wer kann helfen?

    Tür im Außenbereich defekt - Wer kann helfen?: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, um die notwendigen Kehrungen durchzuführen muss der Schornsteinfeger von außen an der Wand durch eine kleine Tür...
  • Ähnliche Themen

    Oben