Wer hat seine ZSB7-22A21 auf ein Hocheffizienzpumpe umgebaut?

Diskutiere Wer hat seine ZSB7-22A21 auf ein Hocheffizienzpumpe umgebaut? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich in "Der Lola". Ich schaue hier öfter mal rein um etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Man kann hier ne Menge lernen. Danke an alle die...

Der Lola

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2022
Beiträge
1
Hallo ich in "Der Lola".
Ich schaue hier öfter mal rein um etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Man kann hier ne Menge lernen. Danke an alle die konstruktiv hier mitmachen.

Nun habe ich mal ne Frage:
gibt es evtl jemanden der seine Junkers ZSB7-22 A21 auf eine Hocheffizienzpumpe "Umgebaut" hat ?

Mich würde interessieren ob es da ne Anleitung für gibt und ob das ganze sich lohnt?
Ich habe die Bosch UPS 15-50 TTAO , Grundfos 8717204384 Pumpe in meiner verbaut.

Ich würde mich freuen wenn jemand sein wissen teilen würde....
im voraus schonmal VIELEN DANK!!
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.011
 
Thema:

Wer hat seine ZSB7-22A21 auf ein Hocheffizienzpumpe umgebaut?

Wer hat seine ZSB7-22A21 auf ein Hocheffizienzpumpe umgebaut? - Ähnliche Themen

  • Junkers ZB.7-22A21/23 laute geräusche

    Junkers ZB.7-22A21/23 laute geräusche: hallo und guten tag erstmal, ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann mein problem : nach einer wartung des lüftergebläses macht...
  • Cerasmart ZSB7-22A23 brenner läuft an und das Gehäuse drönt für einige sekunden...

    Cerasmart ZSB7-22A23 brenner läuft an und das Gehäuse drönt für einige sekunden...: Hallo zusammen Wie in der Einleitung kurz beschrieben läuft der Brenner an und das Gehäuse fängt leicht an zu vibrieren,was dann nach einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben