Wer hat Erfahrung mit der Brötje WGB - K 20E?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der Brötje WGB - K 20E? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin in die Runde! Ein örtlicher HB hat mir als Ersatz für meine alte Junkers Kombitherme die Brötje WGB - K 20E mit integriertem 60 L-Speicher...

rainer 8193

Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
1
Moin in die Runde!
Ein örtlicher HB hat mir als Ersatz für meine alte Junkers Kombitherme die Brötje WGB - K 20E mit integriertem 60 L-Speicher wg. der sehr beengten Einbauverhältnisse
(nur wandhängend mögl.) und des überschaubaren Warmwasserbedarfs empfohlen.
Hat jemand praktische Erfahrungen mit dieser Kombi insbesondere der Ww-Leistung für 2 - 3 Personenhaushalt oder kann dazu Aussagen machen.Der verbaute Speicherinhalt scheint
mir ein bischen klein zu sein, zumal er wohl nicht im Schichtladebetrieb gefüllt wird.
Grüße Rainer
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit der Brötje WGB - K 20E?

Wer hat Erfahrung mit der Brötje WGB - K 20E? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit Einhausungen gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Einhausungen gemacht?: Nach der Schlagwortsuche habe ich gesehen, dass auch hier im Forum kontrovers über die Sinnhaftigkeit von Einhausungen und über db(A)'s und...
  • WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

    WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?: Verehrte Foristen, nach 4 Wochen Spliblock-Kennenlernen habe ich mal bei Weishaupt einige Punkte angefragt. Eine Antwort steht noch aus. Hat...
  • Erfahrungen brötje hypridanlage wgb und blw mono

    Erfahrungen brötje hypridanlage wgb und blw mono: Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer hyprid Anlage von brötje mit einem wgb und einer mono Wärmepumpe zwecks Einstellungen? Für einen...
  • Erfahrungen mit Brötje WGB EVO 15 i

    Erfahrungen mit Brötje WGB EVO 15 i: Hallo, Wir haben kürzlich ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Die verbaute Heizung ist ebenfalls 20 Jahre alt und hier hat es sich bereits als...
  • Suche HB der Brötje-Erfahrung hat

    Suche HB der Brötje-Erfahrung hat: Hallo und guten Morgen, wie finde ich einen HB der mir "gerne" eine Brötje LSL-UG 17-25 C optimal einbaut? Warum gerade Brötje? Weil seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben