welches Raumthermostat für Hg13

Diskutiere welches Raumthermostat für Hg13 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend ich besitze einUmlaufwasserheizer hg 13 und Würde gerne ein Raumthermostat anschließen lassen. Welches wäre denn zu empfehlen? Kann...

ephi

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
1
Guten Abend
ich besitze einUmlaufwasserheizer hg 13 und Würde gerne ein Raumthermostat anschließen lassen.
Welches wäre denn zu empfehlen?
Kann man damit die Therme auch auf Sommerbetrieb fahren?
Man entschuldige bitte meine Unwissenheit.
Danke für die Mühe.

mit freundlichen gruß

ephi
 
Thema:

welches Raumthermostat für Hg13

welches Raumthermostat für Hg13 - Ähnliche Themen

  • Beratung zu RAUMTHERMOSTAT 230v für ein Fußbodenheizung (Wasser)

    Beratung zu RAUMTHERMOSTAT 230v für ein Fußbodenheizung (Wasser): Hallo zusammen, für meine neue Fußbodenheizung (Wasser) mit Ölbrenner betrieben suche ich noch eine Raumsteuerung/Thermostat. Verbaut wurde ein...
  • Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?

    Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?: Hallo! Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, die über eine Fußbodenheizung verfügt. Zusätzlich zu den einzelnen Thermostatreglern für...
  • Warmwasserboiler - Raumthermostat aber für 2 Räume?

    Warmwasserboiler - Raumthermostat aber für 2 Räume?: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und keiner konnte mir helfen. Ich habe eine Altbau Wohnung mit einem Wasserboiler. Ich habe mir auch ein...
  • Hilfe? Nur ein Raumthermostat für eine Wohnung ?

    Hilfe? Nur ein Raumthermostat für eine Wohnung ?: Hallo, ich wohne in einer Wg mit zwei anderen Leuten zusammen und wir haben eine Gastherme von Vaillant und auch ein Raumthermostat. Das befindet...
  • Raumthermostat für Gastherme tauschen?

    Raumthermostat für Gastherme tauschen?: Liebes Forum, gleich vorweg: was Heizungstechnik angeht, bin ich absoluter Laie (daher auch die nachfolgende Frage), aber generell handwerklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben