welches Raumthermostat für Hg13

Diskutiere welches Raumthermostat für Hg13 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend ich besitze einUmlaufwasserheizer hg 13 und Würde gerne ein Raumthermostat anschließen lassen. Welches wäre denn zu empfehlen? Kann...

ephi

Threadstarter
Guten Abend
ich besitze einUmlaufwasserheizer hg 13 und Würde gerne ein Raumthermostat anschließen lassen.
Welches wäre denn zu empfehlen?
Kann man damit die Therme auch auf Sommerbetrieb fahren?
Man entschuldige bitte meine Unwissenheit.
Danke für die Mühe.

mit freundlichen gruß

ephi

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
So viele Moglichkeiten gibts da nicht.

Buderus RC 35 .....

Mehr Modelle fallen mir nicht ein.

Thema:

welches Raumthermostat für Hg13

welches Raumthermostat für Hg13 - Ähnliche Themen

• Hochdruckreiniger - welches Modell?

Hochdruckreiniger - welches Modell?: Ich brauche recht dringend einen Hochdruckreiniger und würde diesen gern online bestellen. Das ist einfacher ohne Auto derzeit. Was für einen...
  • Welches Raumthermostat / Vaillant Thermoblock atmoTEC VCW 204 XEU HL

Welches Raumthermostat / Vaillant Thermoblock atmoTEC VCW 204 XEU HL: hallo Ich würde gerne mein vorhandenes Raumthermostat gegen ein moderneres tauschen mit steuerungsmöglichkeiten. Brauche zwar nicht son mega...
  • Vaillant VC112E: Welches Raumthermostat passt?

Vaillant VC112E: Welches Raumthermostat passt?: Hallo zusammen, es geht um eine Therme VC 112E von 1992. Sie funktioniert hervorragend, aber das Raumthermostat soll nun gegen ein moderneres...
  • Welches Raumthermostat zu Baxi Luna3Blue Therme?

Welches Raumthermostat zu Baxi Luna3Blue Therme?: Liebe Experten, Ich wohne in einer Mietwohnung und wir haben eine Baxi Luna3Blue Therme installiert. Die scheint jünger zu sein als das steinalte...
  • Bitte um Tipp> Welches Raumthermostat für Nachtspeicherheizung???

Bitte um Tipp> Welches Raumthermostat für Nachtspeicherheizung???: Guten Tag allen Zusammen, da wir in einen Altbau gezogen sind und mangels Wohnungen die Entscheidung auf eine mit alten Elektroheizungen...