Welches LAN-Modul für Cerapur -5?

Diskutiere Welches LAN-Modul für Cerapur -5? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bekomme eine Cerapur ZSB 14-5 mit CW400 eingebaut. Welches Modul benötige für den Anschluss ans Internet? MB LANi oder MB LAN2? Wird...

Schmakus

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
2
Hallo,
ich bekomme eine Cerapur ZSB 14-5 mit CW400 eingebaut.
Welches Modul benötige für den Anschluss ans Internet?
MB LANi oder MB LAN2?
Wird noch etwas zusätzliches benötigt?

Bin etwas verwirrt, da ich auf der Bosch Website keine klare Aussage dazu finde!

Vielen Dank vorab!
Grüße Schmakus
 

Schmakus

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
2
Hi, ich hatte eben noch parallel Kontakt zu einem Mitarbeiter von Bosch Thermotechnik.
Er hat mir mitgeteilt, dass ich den MB LAN2 benötige. Alternativ könnte ich die CT200 anstatt der vorhandenen CW400 einsetzten.
Die CT200 benötige ich aber nicht, so dass ich den MB LAN2 beschaffe und somit die Anbindung ans Netz habe.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Das mblani ist nicht offiziell mit der zsb kompatibel. So wird man diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen. (Einige user haben mittels Klinken Stecker über die Diagnose buchse eine Verbindung zum lani hergestellt)

Richtig ist das Mblan2.
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Thema:

Welches LAN-Modul für Cerapur -5?

Welches LAN-Modul für Cerapur -5? - Ähnliche Themen

  • Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort

    Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort: Hi zusammen, ich bin am verzweifelen... Ich suche vergeblich das MX300 Modul in meiner WSW186i. Ich konnte erfolgreich die WP mit der MyBuderus...
  • Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241

    Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241: Hallo zusammen, ich hatte einige Verständnisfragen bereits hier (klick) gestellt aber das war wohl etwas zu viel bzw. zu unsortiert. Hier nun...
  • NEO RKM Modul für die BLW Neo 8

    NEO RKM Modul für die BLW Neo 8: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen 😟 hab seit einem Jahr eine BLW Neo 8 in meinem Neubau... Seit einer woche wurde mir endlich...
  • Buderus Logamatic HS 4211 + Modul FM 442: seit Ende Oktober 2017 läuft die Umwälzpumpe für die Heizk

    Buderus Logamatic HS 4211 + Modul FM 442: seit Ende Oktober 2017 läuft die Umwälzpumpe für die Heizk: Wir haben seit 1999 einen Niedertemperatur-Ölkessel mit einer Logamatic HS 4211 Regelung von Buderus, dazu das Modul FM442 (für bis zu 2...
  • Buderus Logatherm IDU W 8 E: IP Modul für das lokale Netz

    Buderus Logatherm IDU W 8 E: IP Modul für das lokale Netz: Hallo zusammen, unsere Steuereinheit Logatherm IDU W 8 E hat definitiv ein IP Modull drin, kann man dadurch alle aktuelle Verbrauch-Werte...
  • Ähnliche Themen

    Oben