welcher ventiladapter

Diskutiere welcher ventiladapter im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey, kann mir einer sagen was für einen Ventiladapter ich da drauf schrauben kann um einen elektronischen Stellantrieb mit VA80 Anschluß...

K3vin

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
1
Hey,
kann mir einer sagen was für einen Ventiladapter ich da drauf schrauben kann um einen elektronischen Stellantrieb mit VA80 Anschluß anzuschließen ? Ist in einem Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung im Bad verbaut



IMG_3784.jpgIMG_3785.jpgIMG_3786.jpg
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Moin.
Ich weiss zwar nicht was ein va 80 ist, aber da das ein rtl Ventil ist gibt's da keine Adapter... der RTL kopf muss da drauf und bleiben..
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
Exakt ! Auf dem Heimeier Ventilunterteil wurde eine 25 mm lange Spindelverlängerung für den RTL-Kopf montiert. Da passt kein elektronischer Firlefanz drauf.
 
Thema:

welcher ventiladapter

welcher ventiladapter - Ähnliche Themen

  • Meross Smart-Thermostate in Altbau - Ventiladapter?

    Meross Smart-Thermostate in Altbau - Ventiladapter?: Hallo zusammen, es folgt ein wahrscheinlich relativ spezielles Anliegen: Ich wollte in meiner Altbauwohnung Smart-Thermostate des Herstellers...
  • Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?

    Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?: Hallo. Wir haben im 1. OG eine Fußbodenheizung von velta installiert. Der Kompaktverteiler hat die Bezeichnung "veltamat KR-D". Ich möchte/muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben