Welcher Thermostat passt hier

Diskutiere Welcher Thermostat passt hier im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, hat schon mal jemand so ein Ventil gesehen? Und wenn ja welcher Thermostat passt hier drauf.

dewil81

Threadstarter
Hallo zusammen, hat schon mal jemand so ein Ventil gesehen? Und wenn ja welcher Thermostat passt hier drauf.

ventil.jpeg

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin, das ist ein rtl box, einer Fussbodentemperierung ... Das ist ein spezieller kopf. Der misst nicht die Raumtemperatur sondern die Rücklauftemperatur und begrenzt diese...

Thema:

Welcher Thermostat passt hier

Welcher Thermostat passt hier - Ähnliche Themen

• Ablaufventil, welcher Schlüssel?

Ablaufventil, welcher Schlüssel?: Hi, ich würde gerne den Heizungablauf zudrehen, wie gehe ich bei folgendem Ventil vor? Welches Werkzeug brauche ich? Danke :)
  • Welcher Solarregler mit EasyControl CT200?

Welcher Solarregler mit EasyControl CT200?: Hallo! Habe eine ZSB mit CT200 und möchte eine solare Brauchwassererwärmung hinzufügen. Vermutlich wird das Solarmodul ein AGS 10... aber welcher...
  • Neue Zirkulationspumpe. Aber mit welcher Steuerung?

Neue Zirkulationspumpe. Aber mit welcher Steuerung?: Wir bekommen für unser EFH in Kürze eine neue Gas-Brennwerttherme mit WW-Boiler. Ich habe gelesen, dass moderne Zirkulationspumpen lernfähig sind...
  • ecoTEC exclusive VC 156/5-7 welcher Raumtemperaturfühler und wie Zirkulationspumpe anschließen

ecoTEC exclusive VC 156/5-7 welcher Raumtemperaturfühler und wie Zirkulationspumpe anschließen: Schönen guten Tag, bin neu hier im Forum und habe direkt mal zwei Fragen. Habe vor kurzem ein Haus aus den 70er Jahren gekauft und die alte...
  • Neuer Heizkessel und wenn ja welcher? Erbitte Ratschläge

Neuer Heizkessel und wenn ja welcher? Erbitte Ratschläge: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir Ratschläge bezüglich eines evt. Austausches meines Heizkessels. Kurz zu mir: ich bin Anfang30 und kein...