Welcher Angebot soll Ich nehmen?

Diskutiere Welcher Angebot soll Ich nehmen? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Öl Brennwertkessel Buderus GB 125 22KW oder Viesmann Vitoladens 300T für 140m2 Altbau?

Martina2674

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
6
Öl Brennwertkessel Buderus GB 125 22KW
oder Viesmann Vitoladens 300T
für 140m2 Altbau?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
oder Buderus SB 105 , dann haste den KOMPLETTEN Kessel aus Edelstahl.
 
Thema:

Welcher Angebot soll Ich nehmen?

Welcher Angebot soll Ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Kombithermen wechsel, wie hat ein Angebot auszusehen?

    Kombithermen wechsel, wie hat ein Angebot auszusehen?: Bosch/Junker ausbauen Ariston Cares S24 einbauen, Kamin mit Edestahlrohr vorhanden.
  • Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher

    Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher: Hallo zusammen, nach langer Wartezeit, hin und her und Geduld kam nun gestern das Angebot des Heizungsbauers meiner Wahl zum Thema Pelletanlage...
  • Neue Gastherme, viele Angebote - welche nehmen?

    Neue Gastherme, viele Angebote - welche nehmen?: Guten Morgen hier im Heizungsforum, unsere alte Heizwertgastherme hat inzwischen über 20 Jahre auf dem Buckel und wir haben uns Angebote für eine...
  • Angebot und Rechnung wie gross darf der Unterschied sein

    Angebot und Rechnung wie gross darf der Unterschied sein: Hi zusammen, ich habe mir ein Angebot über den Einbau einer Gastherme machen lassen, der Heizungsbauer war vor Ort und hat sich alles angesehen...
  • Wärmepumpe-Angebot!!

    Wärmepumpe-Angebot!!: Hallo zusammen Ich habe vor meine Gasheizung in 2024 durch eine Luft-Wasser Wärmepumpe zu ersetzen. Ich habe heute das erste Angebot erhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben