Welchen Wärmemengenzähler

Diskutiere Welchen Wärmemengenzähler im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem soliden Wärmemengenzähler. Welchen könnt ihr da aktuell empfehlen? Am besten gleich mit...

Owambo

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem soliden Wärmemengenzähler.

Welchen könnt ihr da aktuell empfehlen? Am besten gleich mit passender Dämmschale und entsprechendem Zubehör. Gibt es mittlerweile auch etwas mit Modbus?

Beste Grüße
 
Thema:

Welchen Wärmemengenzähler

Welchen Wärmemengenzähler - Ähnliche Themen

  • Mieter hat am Wärmemengenzähler manipuliert

    Mieter hat am Wärmemengenzähler manipuliert: Hallo zusammen. Mein sehr guter Freund hat vor 2 Jahren eine Wohnung gekauft. da wohnte schon jemand drin während des kaufs. Jetzt beim Auszug hab...
  • Welcher Wärmemengenzähler?

    Welcher Wärmemengenzähler?: Hallo, ich benötige einen Wärmemengenzähler um die Heizlast für meine Hütte zu bestimmen. Die Frage ist nun welchen. Die bisherige...
  • Wie kann ich in eine Zirkulationsleitung einen Wärmemengenzähler einbauen?

    Wie kann ich in eine Zirkulationsleitung einen Wärmemengenzähler einbauen?: Wie kann ich in eine Zirkulationsleitung einen Wärmemengenzähler einbauen?
  • Wärmemengenzähler zählt obwohl Thermostate aus sind

    Wärmemengenzähler zählt obwohl Thermostate aus sind: Hallo zusammen, Eben habe ich festgestellt, dass obwohl alle Raumthermostate meiner Fußbodenheizung auf „off“ stehen, der wärmemengenzähler...
  • Dimensionierung Wärmemengenzähler am Solar-Warmwasserspeicher

    Dimensionierung Wärmemengenzähler am Solar-Warmwasserspeicher: Hi, mein Heizungsbauer empfiehlt pauschal 2,5qp, nach einer Recherche komme ich bei den Wohneinheiten aber sogar mit 0,6qp aus. Für einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben