Welche Raumtermostate Bimetall / Triak / Elektronisch am Stromgünstigsten?

Diskutiere Welche Raumtermostate Bimetall / Triak / Elektronisch am Stromgünstigsten? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, habe mal eine frage, weil meine Elektronischen Termostate "Salus" immer KLACKERN ( teilweise im 20 sec takt). Welche Raumtermostate...

Symbolb2

Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
12
Hallo, habe mal eine frage, weil meine Elektronischen Termostate "Salus" immer KLACKERN ( teilweise im 20 sec takt).

Welche Raumtermostate Bimetall / Triak / Elektronisch sind am Stromgünstigsten? - und klackern nicht so?



Danke
 
Thema:

Welche Raumtermostate Bimetall / Triak / Elektronisch am Stromgünstigsten?

Welche Raumtermostate Bimetall / Triak / Elektronisch am Stromgünstigsten? - Ähnliche Themen

  • TGB-20 Raumtermostat zeigt weniger als Solltemperatur

    TGB-20 Raumtermostat zeigt weniger als Solltemperatur: Hallo. Mein Raumthermostat ist zur Zeit auf 19,5 Grad eingestellt. Die Raumtemperatur wird aber mehr als 1 Grad weniger angezeigt, oft z.B. auch...
  • Fremder Raumtermostat mit Vaillant AtmoTEC Plus Kombitherme

    Fremder Raumtermostat mit Vaillant AtmoTEC Plus Kombitherme: Hallö Leute, Vielleich kann mir jemand erklären wie kann ich richtig meine Therme mit Termostat verbinden? Alter Termostat war so verbunden: 3/4...
  • Ersatz für kaputtes Raumtermostat TR 100 mit Uhr - Gaskesseltherme ZSR 7/11-5 AE...

    Ersatz für kaputtes Raumtermostat TR 100 mit Uhr - Gaskesseltherme ZSR 7/11-5 AE...: Welches Thermostat kommt hier in Frage ? Lt. Fachbetrieb ist lediglich das Raumthermostat kaputt - die Gas-Kesseltherme funktioniert einwandfrei...
  • Vorlauftemperatur ZR18-2KDE23 mit Raumtermostat TRQ21

    Vorlauftemperatur ZR18-2KDE23 mit Raumtermostat TRQ21: Hallo, die Kesseltherme läuft mit dem Raumthermostat eigentlich gut, soweit man dies im Moment, wo kaum eine Heizung benötigt wird, beurteilen...
  • Raumtermostat anschließen

    Raumtermostat anschließen: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Raumthermostat, welches mit 220V versorgt werden muss und über N/L schaltet. Meine Vaillanttherme wird über...
  • Ähnliche Themen

    Oben