Welche Heizung habt Ihr?

Diskutiere Welche Heizung habt Ihr? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Es gibt verschiedene Hersteller......welcher ist bei euch im persönlichen Einsatz?

Welche Heizung ist bei euch im Einsatz?

  • Vaillant

    Stimmen: 24 96,0%
  • Viessmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buderus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brötje

    Stimmen: 1 4,0%
  • Sieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weishaupt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Junkers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fröling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giersch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Es gibt verschiedene Hersteller......welcher ist bei euch im persönlichen Einsatz?
 
Thema:

Welche Heizung habt Ihr?

Welche Heizung habt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Welche Heizung habt Ihr?

    Welche Heizung habt Ihr?: Welche Heizung habt Ihr?
  • Ähnliche Themen

    Oben