Welche Heizung habt Ihr?

Diskutiere Welche Heizung habt Ihr? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Es gibt verschiedene Hersteller......welcher ist bei euch im persönlichen Einsatz?

Welche Heizung ist bei euch im Einsatz?

• Vaillant

Stimmen: 24 100,0%
  • Viessmann

Stimmen: 0 0,0%
  • Buderus

• Brötje

• Sieger

• Weishaupt

• Junkers

• Fröling

• Giersch

• ...andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Es gibt verschiedene Hersteller......welcher ist bei euch im persönlichen Einsatz?

Thema:

Welche Heizung habt Ihr?

Welche Heizung habt Ihr? - Ähnliche Themen

• Welche Umwälzpumpe Fußbodenheizung

Welche Umwälzpumpe Fußbodenheizung: Hallo, Ich bitte um Hilfe! Vor kurzem bin ich im Zuge der Hausrenovierung von Heizkörper auf Fußbodenheizung umgestiegen. Hierbei wiurden im...
  • Neue Heizung...aber welche nur? Ich freue mich auf eure Lösung...

Neue Heizung...aber welche nur? Ich freue mich auf eure Lösung...: Hallo liebes Forum, ich benötige mal eure Unterstützung zu einer neuen Heizung! Geplant 2022 Unser Objekt: Bj 1907 Schleswig-Holstein Hanglage 2...
  • [Beratung] - EFH - BJ1978 - Neue Heizung, aber welche?

[Beratung] - EFH - BJ1978 - Neue Heizung, aber welche?: Morsche! Wir, Familie mit 4 Kindern haben ein neues altes Haus Bj1978 gekauft. Wohnfläche sind ca 220m². Dach ist nicht gedämmt, aber die...
  • Welche Kompaktanlage Heizung/Warmwasser bei Härtegrad 28-30????

Welche Kompaktanlage Heizung/Warmwasser bei Härtegrad 28-30????: Nachdem der Sekundär-Wärmetauscher meiner Vaillant VSC 196-150 (Baujahr 2006) ständig verkalkt, letztens bereits 4 Monate nach Einbau eines neuen...
  • Welche Heizung habt Ihr?

Welche Heizung habt Ihr?: Welche Heizung habt Ihr?