Welche Heizung eignet sich für dieses Reihenmittelhaus?

Diskutiere Welche Heizung eignet sich für dieses Reihenmittelhaus? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Es ist ein durchaus interessantes Thema. Leider hat sich das Unterfangen in Luft aufgelöst.. Da...

EHX

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
6
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Es ist ein durchaus interessantes Thema.

Leider hat sich das Unterfangen in Luft aufgelöst.. Da der Verkäufer heute vom Verkauf zurück getreten ist. Heute wäre auch der Termin bei der Bank gewesen. Sehr schade.
 

helmut m.

Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
340
:cry: Trotzdem alles Gute beim Weitersuchen ...
 

Deleted member 30864

Guest
Hallo EHX, Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Von mir eine Anmerkung /Frage an die Admins, aan alle anderen User.

Der EHX und ich haben das komplett gleiche Problem. Ihm wird hier sachlich, mit Bildern und Vorschlägen sinnvoll weiter geholfen. Es wurden wertvolle Informationen vermittelt, die man (also auch ich) sich vom Beitritt in ein Forum erhofft.

In meinem Fall, bei fast gleichlautender Fragestellung war gekennzeichnet von "erhobenen Zeigefinger" und Hähme über meine naive Ahnungslosigkeit.
>Anmerkung: In diesem Beitrag steht nichts vom Selbstausführen der Arbeiten, aber auch nichts gegenteiliges<

Weshalb laßt ihe euch , (seriösen User), dieses Forum und eure Seriösität von einem offenbar an Realitätsverlust leidenden Dauernörgler kaputt machen.
Nach meinem ersten Ausstieg hier habe ich mich natürlich mit Kollegen, dem Schornsteinfeger und eine Vielzahl von Fachleuten über dieses Forum unterhalten.
Der Werbewert für das Forum im Zuge meines Gespräches dürfte nunmehr nicht schwer zu erraten sein.

Der User, der selbst angibt bald in Rente zu sein (daher geschätztes Alter von mind 63 bis 67 Jahren) läßt sich dann eher auf das asoziale Niveau herab, eines pubertierenden Jugendlichen aus dem Plattenbau mit migranten Hintergrund und rät mir > fick dich selbst<.

Wie auch immer, und warum ihr so etwas aus eurer Mitte akzeptiert...... macht euch mal Gedanken, Wie der Beitrag hier zeigt, geht es doch auch ohne Pöbeln.
Guten Abend.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Wie auch immer, und warum ihr so etwas aus eurer Mitte akzeptiert..
Eine andere Ansprache hast du nicht verdient. Respekt und Anstand sind bei dir fehl am Platz. Und dann so eine Reinwaschung ?
Du Buchstabenakrobat musst deine provkative Art und Weise nicht noch in den Himmel heben. Bist eben auch einer von den Gutmenschen.
Besser du klebst dich mit beiden Händen an der Tastatur fest.
 

EHX

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
6
Ich habe nochmal eine Frage,
Wie steht ihr denn zu diesen Elektroheizung mit Schamotte-speicherkern? Es gibt ja Modelle die werben damit, dass die 20 Minuten in Betrieb sind und eine Std die warme speichern.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Wie steht ihr denn zu diesen Elektroheizung mit Schamotte-speicherkern? Es gibt ja Modelle die werben damit, dass die 20 Minuten in Betrieb sind und eine Std die warme speichern.
Nachtspeicherheizung. Dafür gibts mittlerweilen nicht mal mehr Tarife. Jede Form einer Elektroheizung dürfte in den meisten Fällen inakteptabel sein.
 
Thema:

Welche Heizung eignet sich für dieses Reihenmittelhaus?

Welche Heizung eignet sich für dieses Reihenmittelhaus? - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?

    Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?: Moin, der Winterbetrieb ist wohl für dieses Jahr so gut wie vorbei, die Heizung befindet sich schon im Sommermodus und zumindest bei mir...
  • Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen

    Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen: Hallo liebe Community, Vorgeschichte: Ich renoviere gerade einen Raum komplett im 1OG (Haus Baujahr 1970). Da zum verputzen der Wände auch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben