Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000?

Diskutiere Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine SSR-C. Das passende Schema meiner Heizungsanlage habe ich beigefügt (index.pdf). Jetzt habe ich eine Frage. Die...

SPZ1000

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
9
Hallo,

ich habe eine SSR-C. Das passende Schema meiner Heizungsanlage habe ich beigefügt (index.pdf).
Jetzt habe ich eine Frage.
Die Positionsangaben der Fühler am Pufferspeicher laut dem Schema, weicht von den Positionsnummern aus dem Datenblatt des Pufferspeichers (SPZ.pdf) ab.
An welche Positionsnummer laut Datenblatt des Puffers platziere ich jetzt meine Fühler? Kann mir da jemand bitte eine Rat geben?
 

Anhänge

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi

Hallo!
Plaziere die Fühler so, wie es in der "index.pdf" beschrieben ist.........
Also den TWF so weit oben wie möglich......
Den PSF 1 Fühler in der zweiten Hülse von oben und den TWF 2 inder zweiten von unten!

Gruß,
-GR-
 

broetjespkfan

Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
76
GreenRabbit schrieb:
Hallo!
Plaziere die Fühler so, wie es in der "index.pdf" beschrieben ist.........
Also den TWF so weit oben wie möglich......
Den PSF 1 Fühler in der zweiten Hülse von oben und den TWF 2 inder zweiten von unten!

Gruß,
-GR-
Hallo,
ich habe einen SPZ800 und der TWF2 (B31) ist, so denke ich, in die unterste Hülse der 4 vorhandenen zu stecken.
So stehts oben auch im Index.
Also nochmal von oben nach unten alle 4 Fühlerhülsen:
TWF (B3) an TWF
PSF1 (B4) an BX3
Hülse nicht belegt
TWF2 (B31) an BX2
SKF (B6) an BX1

LG Michael
 
Thema:

Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000?

Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000? - Ähnliche Themen

  • Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch

    Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine wichtige Frage in die Runde stellen. Der Fühler für den Rücklauf der...
  • Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur fühler angesschlossen aber keine anzeige

    Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur fühler angesschlossen aber keine anzeige: Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur Fühler angeschlossen aber keine anzeige habe eine Raumtemperaturgeführte Regelung wenn ich bei...
  • Warmwasser über Solar funktioniert nicht - Fühler defekt ?

    Warmwasser über Solar funktioniert nicht - Fühler defekt ?: Hallo, Ich habe eine 6 Jahre alte Broetje Heizung WGB M EVO 20H in Kombination mit Solaranlage für Solarwarmwaser . Warmwasser über Solar...
  • Gastherme ZWR 18-2 KDE 100 Grad Fühler Defekt ?

    Gastherme ZWR 18-2 KDE 100 Grad Fühler Defekt ?: Moin liebes Forum, Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Altbau gekauft und habe nun ein Problem mit der Gastherme von einen Mieter. Es handelt sich...
  • Suche Buderus Warmwasser Fühler

    Suche Buderus Warmwasser Fühler: Hallo zusammen, eventuell kann mir einer hier weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Buderus Warmwasser Fühler Artikel-Nr: 7100152 für meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben