Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000?

Diskutiere Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine SSR-C. Das passende Schema meiner Heizungsanlage habe ich beigefügt (index.pdf). Jetzt habe ich eine Frage. Die...

SPZ1000

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine SSR-C. Das passende Schema meiner Heizungsanlage habe ich beigefügt (index.pdf).
Jetzt habe ich eine Frage.
Die Positionsangaben der Fühler am Pufferspeicher laut dem Schema, weicht von den Positionsnummern aus dem Datenblatt des Pufferspeichers (SPZ.pdf) ab.
An welche Positionsnummer laut Datenblatt des Puffers platziere ich jetzt meine Fühler? Kann mir da jemand bitte eine Rat geben?

Anhänge

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hi

Hallo!
Plaziere die Fühler so, wie es in der "index.pdf" beschrieben ist.........
Also den TWF so weit oben wie möglich......
Den PSF 1 Fühler in der zweiten Hülse von oben und den TWF 2 inder zweiten von unten!

Gruß,
-GR-

broetjespkfan

GreenRabbit schrieb:
Hallo!
Plaziere die Fühler so, wie es in der "index.pdf" beschrieben ist.........
Also den TWF so weit oben wie möglich......
Den PSF 1 Fühler in der zweiten Hülse von oben und den TWF 2 inder zweiten von unten!

Gruß,
-GR-
Hallo,
ich habe einen SPZ800 und der TWF2 (B31) ist, so denke ich, in die unterste Hülse der 4 vorhandenen zu stecken.
So stehts oben auch im Index.
Also nochmal von oben nach unten alle 4 Fühlerhülsen:
TWF (B3) an TWF
PSF1 (B4) an BX3
Hülse nicht belegt
TWF2 (B31) an BX2
SKF (B6) an BX1

LG Michael

Thema:

Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000?

Welche Fühler wohin an dem Speicher SPZ 1000? - Ähnliche Themen

• ecoTEC exclusive VC 156/5-7 welcher Raumtemperaturfühler und wie Zirkulationspumpe anschließen

ecoTEC exclusive VC 156/5-7 welcher Raumtemperaturfühler und wie Zirkulationspumpe anschließen: Schönen guten Tag, bin neu hier im Forum und habe direkt mal zwei Fragen. Habe vor kurzem ein Haus aus den 70er Jahren gekauft und die alte...
  • Vaillant Auromatic 620 welche Fühler

Vaillant Auromatic 620 welche Fühler: Hallo weiß jemand welche Fühler für die Vaillant Auromatic 620 benutzt werden? Meist werden ja heute für Wärmeregelungen PT 1000 verwendet...
  • Calormatic ub welchen aussenfühler?

Calormatic ub welchen aussenfühler?: Moin Moin, An meinem vaillant vks 21/6 2xe ist das VRC K Modul defekt, diese gibt es jedenfalls laut vaillant nicht mehr :-( jetzt muss ein...
  • Welcher Brauchwasserfühler für Ecomatic?

Welcher Brauchwasserfühler für Ecomatic?: Hallo zusammen, der Brauchwassertemperaturfühler an der Heizung meiner Schwiegereltern scheint evtl. defekt zu sein, da die Heizung das...
  • Welcher Speicherfühler für Buderus GB152?

Welcher Speicherfühler für Buderus GB152?: Hallo in die Runde, ich suche mir im Internet einen Wolf nach dem passenden Speicherfühler für Buderus GB152. Die Therme habe ich bereits (neu)...