Welche Fernbedienumg für HS2105 SO

Diskutiere Welche Fernbedienumg für HS2105 SO im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, hoffe es kennt sich jemand aus, ich habe eine Buderus Ölheizung mit Ecomatic 2000 (HS2105 SO) Eine BFU Fernbedienung habe ich auch...

Klaus00

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
12
Hallo Leute, hoffe es kennt sich jemand aus, ich habe eine Buderus Ölheizung mit Ecomatic 2000 (HS2105 SO)
Eine BFU Fernbedienung habe ich auch, nur würde ich sie gerne mit einer Fernbedienung die ein Display hat eintauschen.
Meine
Ölheizung steht im Nebengebäude, und ich würde gerne alle Einstellungen
im Hauptgebäude machen damit ich nicht jedes mal ins andere Gebäude
laufen muss.
Jetzt meine Frage, kann ich auch andere Fernbedienungen nehmen?

Habe zum Beispiel eine bei Ebay gefunden von Buderus MEC2 oder die ERC?

Danke
mfg
klaus
 
Thema:

Welche Fernbedienumg für HS2105 SO

Welche Fernbedienumg für HS2105 SO - Ähnliche Themen

  • Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

    Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Alarmstufe für alle Gaskunden - was tun?

    Alarmstufe für alle Gaskunden - was tun?: Ich hatte ja im Frühjahr schon "geunkt", nun scheint es tatsächlich ernst zu werden. If panic, panic first, wie der Schwabe so sagt. Also, das Gas...
  • suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...)

    suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...): Hallo, ich überlege mir eine Brauchwasserwärmepumpe (3 Personen) zuzulegen. Z.Zt. wird das Brauchwasser noch über einen an meinem Brennwertkessel...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

    Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • LWP als Ersatz für Gas-Brennwert (von 2016) mit PV

    LWP als Ersatz für Gas-Brennwert (von 2016) mit PV: Hallo zusammen, ich möchte mittelfristig (hatte so grob in 2-4 Jahren gedacht) auf eine LWP umsteigen und hätte gerne mal eine Einschätzung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben