Welche Fernbedienumg für HS2105 SO

Diskutiere Welche Fernbedienumg für HS2105 SO im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, hoffe es kennt sich jemand aus, ich habe eine Buderus Ölheizung mit Ecomatic 2000 (HS2105 SO) Eine BFU Fernbedienung habe ich auch...

Klaus00

Threadstarter
Hallo Leute, hoffe es kennt sich jemand aus, ich habe eine Buderus Ölheizung mit Ecomatic 2000 (HS2105 SO)
Eine BFU Fernbedienung habe ich auch, nur würde ich sie gerne mit einer Fernbedienung die ein Display hat eintauschen.
Meine
Ölheizung steht im Nebengebäude, und ich würde gerne alle Einstellungen
im Hauptgebäude machen damit ich nicht jedes mal ins andere Gebäude
laufen muss.
Jetzt meine Frage, kann ich auch andere Fernbedienungen nehmen?

Habe zum Beispiel eine bei Ebay gefunden von Buderus MEC2 oder die ERC?

Danke
mfg
klaus

Thema:

Welche Fernbedienumg für HS2105 SO

Welche Fernbedienumg für HS2105 SO - Ähnliche Themen

• Richtige Wilo Einstellung für konkrete Situationen

Richtige Wilo Einstellung für konkrete Situationen: Hallo zusammen, Ich habe in meiner neuen Wohnung folgende Situation: -Fernwärme -Fußbodenheizung Im kompletten Monat Mai war die...
  • SolvisBen Öl ==> Vergrößerung der Schaltdifferenz für den Heizungspuffer

SolvisBen Öl ==> Vergrößerung der Schaltdifferenz für den Heizungspuffer: Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei dem SolvisBen ÖL SC3 die Hysterese (Diff.ein/aus) für den Heizungspuffer einstellt ? VG Klaus...
  • Einraum RTL für nachträglich am Heizkörper installierte Fußbodenheizung

Einraum RTL für nachträglich am Heizkörper installierte Fußbodenheizung: Hallo, ich möchte an einem bestehenden Heizkörper (Bj.1992 12mm links und rechts aus den Fußboden kommende Kupfer-Vor/Rücklaufrohre) eine in...
  • Pv Anlage für Warmwasser nutzen

Pv Anlage für Warmwasser nutzen: Moin. Da leider zur Zeit kein Klempner Zeit für eine Beratung hat, versuche ich zur Zeit mich im Internet zu informieren. Leider weniger...
  • Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung

Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert, gern würde ich eure Meinung dazu einholen. Habe nach langer suche endlich eine...