Welche Fernbedienumg für HS2105 SO

Diskutiere Welche Fernbedienumg für HS2105 SO im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, hoffe es kennt sich jemand aus, ich habe eine Buderus Ölheizung mit Ecomatic 2000 (HS2105 SO) Eine BFU Fernbedienung habe ich auch...

Klaus00

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
12
Hallo Leute, hoffe es kennt sich jemand aus, ich habe eine Buderus Ölheizung mit Ecomatic 2000 (HS2105 SO)
Eine BFU Fernbedienung habe ich auch, nur würde ich sie gerne mit einer Fernbedienung die ein Display hat eintauschen.
Meine
Ölheizung steht im Nebengebäude, und ich würde gerne alle Einstellungen
im Hauptgebäude machen damit ich nicht jedes mal ins andere Gebäude
laufen muss.
Jetzt meine Frage, kann ich auch andere Fernbedienungen nehmen?

Habe zum Beispiel eine bei Ebay gefunden von Buderus MEC2 oder die ERC?

Danke
mfg
klaus
 
Thema:

Welche Fernbedienumg für HS2105 SO

Welche Fernbedienumg für HS2105 SO - Ähnliche Themen

  • Welche Heizung eignet sich für dieses Reihenmittelhaus?

    Welche Heizung eignet sich für dieses Reihenmittelhaus?: Hallo liebes Forum, es geht um folgende Frage, die mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Wir haben bei uns im Ort ein schönes Reihenmittelhaus...
  • Atmotec Flüssigasheizung für Erdgas

    Atmotec Flüssigasheizung für Erdgas: Hallo, kann ich eine Atmotec Therme, die mit Flüssiggas gelaufen ist mit Erdgas nutzen? Gruss Moosbach
  • Heizungsbauer hält Magnetit- und Schlammabscheider für überflüssig.

    Heizungsbauer hält Magnetit- und Schlammabscheider für überflüssig.: Moin Seht ihr das auch so, er meint er würde so etwas nicht einbauen außer ich wollte das, er hält es für überflüssig. Ist das so oder brauchen...
  • Hebel für Füllanschluss gesucht

    Hebel für Füllanschluss gesucht: Moin in die Runde. Ich brauche für eine Vaillant EcoTech exklusiv einen Bedienhebel für den kleinen Vierkant am Füllanschluss. Irgendwie scheine...
  • Junkers Gastherme / Heizstab für SP 750 Solar

    Junkers Gastherme / Heizstab für SP 750 Solar: Hallo, ich habe eine Junkers Gastherme mit Solarthermie für Rücklaufanhebung und nun auch PV. Ist es möglich in dem SP 750 solar einen Heizstab...
  • Ähnliche Themen

    Oben