Welche Akkubatterie bei Schaltuhr MIII 9509259

Diskutiere Welche Akkubatterie bei Schaltuhr MIII 9509259 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand sagen, was genau das für eine Batterie ist und woher ich noch eine solche Batterie bekomme? Danke Hahnstein

Hahnstein

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
3
Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau das für eine Batterie ist und woher ich noch eine solche Batterie bekomme?
Danke
Hahnstein
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Die hat m.W. keine Batterie, sondern einen Goldcap = Speicherkondensator mit 0,47F / 5,5V und vermutlich Rastermaß RM5. Solltest Du aber vor Bestellung prüfen.
 

Hahnstein

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort. Was ist eigentlich dieses längliche Teil, was aussieht wie eine Batterie links davon?
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Das ist ein stinknormaler Elektrolytkondensator in axialer Bauform.
 

Hahnstein

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antwort
 
Thema:

Welche Akkubatterie bei Schaltuhr MIII 9509259

Welche Akkubatterie bei Schaltuhr MIII 9509259 - Ähnliche Themen

  • ? zu Centra Bürkle Telerma TFB2 - Schaltuhr ERS 1

    ? zu Centra Bürkle Telerma TFB2 - Schaltuhr ERS 1: Hallo, folgende Daten vorab: Velta Fußbodenheizung, Bj 1990, Fernwärme Steuerung über veltamat AS mit Regelgerät ZG-AS, Außenfühler, CB...
  • Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?

    Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?: Hallo, meine Reparaturversuche an der Schaltuhr haben nichts gebracht. Hatte schon einen entsprechenden Beitrag. Meine Frage wäre jetzt noch...
  • Schaltuhr Digital Tetramatik-3 - Einstellung Start- und Endpunkt

    Schaltuhr Digital Tetramatik-3 - Einstellung Start- und Endpunkt: Hallo Ich möchte gleichzeitig für alle Wochentage die Start- und die Endzeit der Heizung einstellen. Das für jeden Wochenta einzeln für jeden...
  • Frage zu ZWR 24-5 KE Schaltuhr

    Frage zu ZWR 24-5 KE Schaltuhr: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand mit Informationen helfen? Ich habe vor 2 Jahren ein Häuschen gekauft. ZWR 24-5 KE war bereits...
  • Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion

    Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich glaube ich habe meine Steuerung (hoffentlich nicht nachhaltig) kaputt gemacht. Wir ziehen gerade in ein Haus ein, dass mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben