Weisshaupt WTC-OB 18A

Diskutiere Weisshaupt WTC-OB 18A im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Jahren o.g. Heizungsanlage, die bis Anfang d. J. mein nun verstorbener Mann bedient hat. Versuche jetzt seit...

Frau hilflos

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Jahren o.g. Heizungsanlage, die bis Anfang d. J. mein nun verstorbener Mann bedient hat. Versuche jetzt seit Stunden das Datum und die Uhrzeit einzustellen, damit die Tag und Nachtfunktion richtig aktiv sein kann. Ich bin da völlig überfordert und hilflos, trotz Bedienanleitung. Kann mir netterweise jemand in ganz einfacher Form erklären wie das geht? Vielen Dank !!
 

Frau hilflos

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Die Uhrzeit und das Datum stimmen nicht. Weil die Uhrzeit nicht stimmt, regelt die Tag-Nacht-Einstellung entsprechend der angezeigten Uhrzeit !
 
Thema:

Weisshaupt WTC-OB 18A

Weisshaupt WTC-OB 18A - Ähnliche Themen

  • Weisshaupt WTC 15 B Raumluft

    Weisshaupt WTC 15 B Raumluft: Hallo, gibt es für den Weishaupt WTC 15 B einen Umbsusatz, so das die Anlage mit Raumluft läuft.
  • Was ist der Nutzungsgrad? Weißhaupt WTC-GW 60

    Was ist der Nutzungsgrad? Weißhaupt WTC-GW 60: Hallo Leute, kann mir einer sagen was 108,4 % Hi (97,7 % Hs) bedeutet? ich benötige nur den Nutzungsgrad ( 0,88 oder so)
  • Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb

    Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb: Hallo, wir betreiben seit jetzt 9 Jahren eine Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-E 2.1 (EM-HK#2 für die Radiatoren des 1. OG sowie...
  • Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb

    Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich freue mich über jede Antwort. Wir haben eine Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-E...
  • Weisshaupt WL 5 Störung 2x rot

    Weisshaupt WL 5 Störung 2x rot: Hallo, seit einiger Zeit taucht der oben genannter Fehler auf. Laut Bedienungsanleitung bedeutet "Ende der Sicherungszeit". Kann mir jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben