Weisshaupt WTC-OB 18A

Diskutiere Weisshaupt WTC-OB 18A im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Jahren o.g. Heizungsanlage, die bis Anfang d. J. mein nun verstorbener Mann bedient hat. Versuche jetzt seit...

Frau hilflos

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Jahren o.g. Heizungsanlage, die bis Anfang d. J. mein nun verstorbener Mann bedient hat. Versuche jetzt seit Stunden das Datum und die Uhrzeit einzustellen, damit die Tag und Nachtfunktion richtig aktiv sein kann. Ich bin da völlig überfordert und hilflos, trotz Bedienanleitung. Kann mir netterweise jemand in ganz einfacher Form erklären wie das geht? Vielen Dank !!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.898
Versuche jetzt seit Stunden das Datum und die Uhrzeit einzustellen, damit die Tag und Nachtfunktion richtig aktiv sein kann
Warum funktioniert denn die Uhr bzw. die Regelung nicht ?
 

Frau hilflos

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Die Uhrzeit und das Datum stimmen nicht. Weil die Uhrzeit nicht stimmt, regelt die Tag-Nacht-Einstellung entsprechend der angezeigten Uhrzeit !
 
Thema:

Weisshaupt WTC-OB 18A

Werbepartner

Oben